Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 18:53
So, Weltpremiere! Mal ein weiteres "Fanart" von mir^^ ...wie man schwer erkennen kann, natürlich von meiner absoluten Lieblingsserie inspiriert ...BLEACH! Da einer meiner Charas hier schon mal mit Yuki ...ähem, verwechselt wurde, dachte ich, ich müsste ihn mal wirklich zeichnen^^ ...und das kam dabei raus *leider auch wieder ohne Hintergrund ...haaach, da muss ich echt dran arbeiten T__T*

Kurzum: Yuki und Aiko bekamen ein Rollenangebot eines bekannten Regiseurs. Bis auf Yukis Augenfarbe, wollte der Regieseur nichts ändern, so schlüpften die Beiden in die Rollen von Ichigo "Erdbeere" Kurosaki (Yuki^^) und Orihime Inoe (Aiko)


Uaaah ...jetzt seh ich erst wie sehr ich geschludert hab =__= *gome, ich gelobe besserung!*
Themen:
Animexx, Bleach, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Hmm... die Skizze war schnell fertig ...aber der rest^^

Gewidmet:
Bleach, Tite Kubo, allen Yuki & Aiko Fans!

Anmerkung:
Der untere Bildkommentar meinerseits ist frei erfunden! Also nicht ernstnehmen ^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2009-07-16T16:59:24+00:00 16.07.2009 18:59
Tolle Idee *o*~
Und super Umsetzung ^^~