Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 09:06
Mein erstes Fanart zu 07-Ghost...

Warum gerade Castor? Mhm.... Er ist kühl, berechnend, intelligent, ein bisschen langweilig und ein absoluter Vollblut-Otaku was seine Puppen angeht, kurz: ich finde ihn einfach total sympathisch ^^;;;;
Ich finde es außerdem sehr spannend, wie er die gefangenen Kor anstatt sie zu vernichten für seine beseelten Puppen mißbraucht. Hat irgendwie was.... was sag ich da? O.ô....ich glaub ich bin besser still *nervös lach und Pflaster auf Mund kleb ^^;*

Ich dachte, ich versuch mich mal in Anime-Colo, aber irgendwie ist es dann doch in einer verflachten Version meiner üblichen Colo geendet...dabei würde ich mich endlich gerne mal zeichnerisch weiter entwickeln...
Der Hintergrund ist auch bescheuert =.=
Fazit: Castor finde ich bis auf seine Hände echt gelungen (altes Problem, dabei hat mein Freund so tolle Hände...er kann nur nicht lange genug still halten XDDDD). Seine Doll ist ok, und den Rest kann man wegschmeißen T.T

Nächstes Fanart:
07 Ghost : Ayanami - für Magoro :D
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, 07-Ghost

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
ca. 8 Stunden

Inspired by:
Edogawa Ranpô: "Three Tales of Doll Love" (drei gruselig spannende Kurzgeschichten über Männer die eine obszessive Beziehung zu Puppen haben. Gutes Buch, lohnt sich zu lesen!

Sonstiges:
Das Fanart soll als Postkarte designed sein. Ich werde wohl ne ganze Serie draus machen, immer mit dem Titel "A Tale of..." Mal sehen, wie lange ich durchhalte XDDDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-13T09:58:35+00:00 13.09.2009 11:58
Wooooooowwwwww der kleine Kor ist ja geil :)
Den hast du gut getroffen, bin begeistert!!
Castor ist echt süß er gibt sich immer soooo vile mühe mit seinen geliebten Puppen!
lg
Von:  Prince_Belca
2009-08-09T16:49:51+00:00 09.08.2009 18:49
Bishop Castor wieee geil *___*
Das ist echt super das Pic.
Von:  Lexxy
2009-07-16T15:17:46+00:00 16.07.2009 17:17
Fantastisch *o*~
Von:  Aprikoko
2009-07-16T08:33:51+00:00 16.07.2009 10:33
Wooooooooah XD Das ist ja wirklich sowas von geil geworden Shoxx, du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen :DDDD ♥ Die Anime-Kolo ist dir wirklich supermega gelungen *__* Der Blick von Castor ist so Abschmacht geworden *Q* Der Hintergrund ist genial *.*
Ewwwww Q-q Ich liebe es, wie der die Puppe anfässt... (Da kommt der leichte Hentai-Touch wieder in mir durch XD) Ahhh ♥♥♥ Ich freu mich auf dein Ayanami-Bild *.*
Von:  Magoro
2009-07-16T08:27:56+00:00 16.07.2009 10:27
Liebe
*q*
ich mag diese Anime-colo bei dir x3
*schon auf devi iwie gelobt hab*
Unglaublich tollig, aber seine hand ist wirklich etwas seltsam >.<
*fiep+
Freu mich auf meinen Aya
*q*
Von: abgemeldet
2009-07-16T07:53:03+00:00 16.07.2009 09:53
castor-san!! *O*
es gibt eindeutig zu wenig gute ghost FAs! *noddas*
ich fand die gesichte um castor's tod und die puppen auch sehr schön, vorher hat er mich n bissl gar nich interessiert und durch die geschichte is er mir symphatisch geworden! xD~ ♥
hm ja, wie du schon sagtest, die hand is nicht ganz richtig, da isch die handfläche zu klein ^^
aber mit ein bisschen übung wird auch das! °3°