Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 21:40
Tadaaaa
Es wurde etwas mit Flügeln gewünscht.
Das is das erste, was dabei rausgekommen ist. Es wird nich das letzte sein. Flügel zeichnen is toll!! *O*

Wir befinden uns in Griechenland, weeeeeeeeeeit weit weit in der Vergangenheit.
Jeder kennt Zeus, denk ich mal und die Geschichte von ihm und Ganymed. Erst wollte ich einfach nur einen Geflügelten Menschen zeichnen, daraus wurde dann Zeus.
Bei Ovid heißt es, dass Zeus Ganymed in der Gestalt eines Adlers mit sich nahm...
Ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen, Zeus nicht als Adler sondern als Mann mit Adler-Flügeln darzustellen. Es passte einfach besser ^^


Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Aquarell

Musik:
Procession - Vangelis

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-10-27T07:01:32+00:00 27.10.2012 09:01
Du kannst wirklich total geil zeichnen deine Bilder gefallen mir sehr gut ich werde in Zukunft mal versuchen noch mehr von ihnen zu kommentieren was dieses hier betrifft die Idee Zeus in Form eines Mannes mit Adlerflügeln darzustellen war einfach genial.Das einzige was ich an diesem Bild bemängeln muss ist der Hintergrund mit dem Tempel und den Bergen beides ist nicht ganz so gut dargestellt wie die Charaktere im Vordergrund (>___<) Ich denke das du das noch besser darstellen kannst denn ich finde du hast viel Pozential das noch nicht ausgeschöpft ist.
Von:  RagnorFell
2011-11-26T12:14:37+00:00 26.11.2011 13:14
sehr schööön
Von:  thegreatL
2011-03-20T19:09:54+00:00 20.03.2011 20:09
Hallo griechische Mythologie :D
Das weiss ich ohne den Text gelesen zu haben und das ist toll!
Von:  eulenkueki
2010-01-26T16:50:31+00:00 26.01.2010 17:50
Seltsamerweise muss ich bei dem hinteren Typ an Tibarn aus der Fire Emblem Reihe denken... °_°"
Äh, so viel zum OoT. Ich mag diese gestrichelte Zeichnung sehr gerne und die blasse Coloration hat etwas Gemäldeartiges.
Sehr schöne, lockere und gelungene Posen der beiden. es sieht wirklich nach "mitnehmen" aus.
Von:  Gilraen
2009-10-02T17:56:50+00:00 02.10.2009 19:56
Dieses Bild ist sowohl von den Posen als auch von den Flügeln (Flüüügel! Flüüüügel!!!!*grabscht nach den Federn*) total genial geworden.
Ich steh auf Flügel. (Hätte man nicht gemerkt, was?) Und auf nackte Männeroberkörper.

Das kombiniert mit einem passenden Hintergrund und Geschichte dazu. Très bien. Me likes it.^^

Flüüüüügel.....
Von: abgemeldet
2009-08-21T21:01:43+00:00 21.08.2009 23:01
*o* ♥ ♥ ♥


Mannomann... Mir fallen schon gar keine Worte mehr ein xD"""
Von:  Yuugii
2009-08-14T14:42:35+00:00 14.08.2009 16:42
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, außer dass ich es einfach nur gelungen finde. Die Farben sind super gewählt und alles wirkt so harmonisch. Die beiden sehen so schön aus, richtig göttlich und edel. Sieht ein wenig so aus, als wollten sie sich langsam näher kommen. Die Kleidung der beiden ist auch genial. Und der Hintergrund erst... das Bild ist einfach perfekt! Ist zumindest meine Meinung. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:50:14+00:00 04.08.2009 20:50
ich mag deine bilder. wirklich, ich bin jedes mal aufs neue begeistert.
und ich beneide dich darum, dass du so gut flügel zeichnen kannst... hut ab. ^^
das mit dem adler stimmt zwar, aber ich denke, der würde nicht mal halb so sexy in diesem bild aussehen, wie dieser lecker, junge, unbärtige, knackige Zeus mit Flügeln. ^^ da kann man den guten Ovid schon mal überspringen.
du hast auf alle fälle ein wunderbares bild fabbriziert. ^^
Von:  Paperd0ll
2009-07-24T19:17:43+00:00 24.07.2009 21:17
Einfach nur total toll! *Q*
Angefangen bei der Pose der beiden..sie sieht so... na ja, eben aus als würde Zeus ihn in die Lüfte entführen! X3
In der Form ist mir Zeus richtig sympatisch, dafür, dass ich ihn mir sonst immer mit Rauschebart nd bronzebraun vorstellen muss *disneys hercules wird für immer schuld daran sein*
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:26:53+00:00 20.07.2009 18:26
favoooo! *__*
eindeutig xD
erster blick --> ohh akihito *__*
zweiter blick --> ohh! kein akihito aber sexy boy's zu sehen xDD
haaach ♥__________♥ das bild ist so schön *Q*