Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 23:19
Und hier ist mein letzter Beitrag für den Pokemon WB von KishiShiotani. :3

Ich hatte grosse lust, Lugia zu zeichnen. Mit gestilten Klamotten und so.
Ich liebe Lugia. Der ist einer meiner absoluten lieblings Pokemon. <33
*schwärmz*
Ich musste ihn zeichnen! >///<

Da oben, hab ich mit weisse Aquarelltinte(Name vergessen) und mit nen Zahnbürste gespritzt. 8D
Natürlich hab ich vorher denn Kopie geschnitten, damit ich auf die seite legen kann, wo ich keine Pünktchen haben möchte. ^^
Es ärgerte mich, als ich nach 2 Tagen sah, das die weisse(angebliche) Sterne, bei der blauen seite hellblau war. Ich hab sie also nochmals gespritzt. Aber wie es aussah, hatte ich nen Aquarell blaue Farbstift benutzt und kein normaler. v.v
Naja. Nachdem, hab ich beschlossen, es zu Tuschen. Mit weisse Pünktchen, damit es einigermassen nach Sternen aussieht. Oo

Hoffe, es ist mir gelungen. °x3

Naja. Ich freue mich wie immer auf eure Kommis, stimmen, Favos und abos. Vielen, vielen dank, ey. Ich werd mich bemühen, bei euch zurück zu schreiben und auch vielleicht Re Kommis zu gebe wenn ich dazu kommen werde. *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Waaaaah, vielen, vielen dank für die vielen, vielen Stimmen und für die 260 Abonnenten. T^T
Dafür kriegt ihr nen Bild von mia. ;.;

Omg, 201 Favos. >///<

Stimmen:

1. 124
2. 8
3. 1
4. 0
5. 1
6. 16
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lugia

Zeit:
17 st.

Zufriedenheit:
80%

Musik:
Zelda WW, Prinzessin Mononoke, Onegai Teacher, Linkin Park, FF7 Dirge of Cerberus, Nightwish(mit Tarja), Tokio Hotel und Naruto. x///3

Widmung:
An meine Familie, die in Brasilien sind und an meine Freundin Farun, die bei mir ab nächste Woche bis in 4 Wochen übernachten wird. ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-18T17:15:11+00:00 18.11.2009 18:15
o_____O
Boah is das geil!!xD Hat sich ja richtig gelohnt hier reinzugucken.
Die Idee mit diesen Armen ist klasse und irgendwie find ich das blau um sein Auge herum voll scharf~°w°~
Von:  -Kotetsu-
2009-11-10T18:25:23+00:00 10.11.2009 19:25
Geilooooooo >3<

Der absolute Oberhammer *3*

Wenn ich die Statur hätte wüsste ich jetzt was ich als bald cosplayn würde xDDD
Von:  Carreauline
2009-09-14T07:50:13+00:00 14.09.2009 09:50
kyyaaah! *_*
Bishie-Lugia for the world! xDD
Meine Fresse sieht der gut aus x3
Klasse Kostümdesign! Ich glaube... könnte ich gut nähen wär das mein nächstes Cos x3
Von:  Hachiyo
2009-08-29T08:41:55+00:00 29.08.2009 10:41
Wow1 Dieses Bild ist mir in der WB-Gallerie sofort aufgfeallen.
Das Bild sieht wirklich toll aus. *-* Vor allem die odentliche und saubere Bunti-Colo fallen einem ins Auge. Es ist sehr gut ausgearbeitet, alles ist sehr detailliert und die Schattierungen sowie Farbübergänge sind super. x3
Von:  sexyPeterKaiba
2009-08-28T19:34:24+00:00 28.08.2009 21:34
Waah, Lugia ist so geil, und das Bild ist der HAMMA xD
Von den legendären ist Lugia definitiv mein Liebstes~
Schönes Bild *o*
<3 Assa^^
Von:  Re-belle
2009-07-27T14:27:46+00:00 27.07.2009 16:27
oh nein ich glaub ich brauch hier gar nicht mehr teilnehmen xDD
das ist unfassbar toll *_*
Von:  molamola
2009-07-21T21:04:04+00:00 21.07.2009 23:04
omg! normalerweise mag ich keine pokemon als menschen aber das hier liebe ich! das ist das allererste mal, ich versteh mich grad selbst nich xD
dieses design, das ist einfach klasse! lugia ist eh schon super und dann noch das wooaah xD
Von:  Quecksilber
2009-07-20T18:26:56+00:00 20.07.2009 20:26
Oh, kannst du schön mit den Buntis umgehen :) Gerade am weißen Lugia ist dir die Coloration äußerst gut gelungen. Überhaupt, Lugia so als Menschen umzusetzen, finde ich toll. Habe bisher noch kein Bild der Art gesehen, also eine gute Idee.

Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag :) Und zwar, was das Licht dort angeht. Ich nehme an, es handelt sich um gleißenden Sonnenschein? Dann würd ich in die Blätter der Bäume noch weiße... ähm... Andeutungen setzen, weil es ja immer Blätter gibt, die vom Licht direkt angestrahlt werden und alles reflektieren :D Das würde natürlicher aussehen und die Sonneneinstrahlung unterstreichen.
Von:  Ellerfru
2009-07-20T10:54:42+00:00 20.07.2009 12:54
Wow, tolles Fanart!
Von: abgemeldet
2009-07-19T14:04:28+00:00 19.07.2009 16:04
Wow, gefällt mir richtig gut. Tolle Umsetzung, man erkennt Lugia, aber trotzdem wirkt es nicht erzwungen. Sehr schön, witklich.