Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 17:52
das ist meinBeitrag für die Connichi-Druckaktion dieses Jahr ^^ Diemal kann ich sogar hin *_*
Die Karte ist hier noch größer als normal weil wir sie wegen dem Verschnitt beim Drucken pro Rand 3mm größer machen sollten und ich hab se noch nicht zugeschnitten.

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
nicht zu Vergeben

Beitrag:
Connichi-Druckaktion

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami-sama
2009-07-15T20:56:20+00:00 15.07.2009 22:56
Dunkel
Mystisch
Detailiert
Farben schön umgesetzt

Sehr schöne Kakao. Eines dieser Bilder die man Länger ansieht und immer noch kleine Details entdeckt, ich mag sowas! ^^
Von:  Mirageworks
2009-07-15T18:03:00+00:00 15.07.2009 20:03
So schön Bunt! Und trotzdem düster, das ist ein eindrucksvolles zusammenspiel *.*
Von:  Seica
2009-07-15T17:33:45+00:00 15.07.2009 19:33
Die Karte ist wunderschön.
Die Farben sind einfach klasse.
Und dieses Licht das entsteht.
*___* gefällt mir echt gut
1 geb
Von: abgemeldet
2009-07-15T16:41:00+00:00 15.07.2009 18:41
Ich finde das Bild(chen) echt ganz gelungen. Der Lichtschein stimmt auf dem Tierchen zwar nicht ganz 100%ig, aber das stört an sich nicht, finde ich. Ich mag ja solche Bilder, auf denen es richtig voll ist - wie auf deinem. ^^
Wahrscheinlich ist es alles im Original viel besser zu erkennen, als auf dem Scan.
Alles in Allem: Sehr hübsch!
LG!