Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 07:21
Nein, kein Beitrag für einen Wettbewerb!
Aber Werbung!


>>>>>>>>>> http://www.maconvention.info/
Ein must für alle die die relativ nahe bei Linz oder in Österreich/ Bayern leben. Die Con. ist von FR SA SO :-)
Und es gibt einen WB 2 Katgegoerien und sogar noch einen 3D WB :-O

http://www.maconvention.info/zeichen-wettbewerb-2d Für Künstler
Thema: "Japan - Vergangenheit und Zukunft"
Und der für digitale Künstler! :-)
http://www.maconvention.info/zeichen-wettbewerb-2d-digital
Mit dem selbem Thema- also "Japan - Vergangenheit und Zukunft".


So jetzt wo das mal (wieder) gesagt wurde lool
info zum Bild
Ich habs im Fach Darstellendes Zeichnen gemacht. Noch nicht coloriert weil ich sooo lange bei den Farben brauche. Wers kolorieren will, ist willkommen! Schreibt mir einfach ich schick euch dann die reinen Outlines in SW oder welche Farbe ihr auch wollt natürlich ohne durchsichtige Personen- die sind dann Weiß mit korrekten Überscheidungen lol ich fand nur hier siehts witzig aus! Auflösung bis 600 dpi.

Das Thema ist Moderne vs Vergangenheit - sowie bei dem Wettbwerb! Ich mach aber nicht mit -.- Ich sitz ja in der Jury. Und eigentlich hat sich das hier nur so ergeben. Ich wollte zwar mal einen geilen SWAT typen machen aber der hier ist doch recht klein geraten. Also wird noch ein Konzept folgen! :-)
Mangas dann auch!
Es sind ein paar fehler drinnen- auch weil man Scanner kaputt ist und ich die Personen am PC zeichnen musste und es war schon sehr spät und ich sehr müde (ich hab bis halb 6 in der Früh dran gesessen weil abgabe war und ich vorher keine zeit hatte wegen anderen fächern.) schade schade auch weil darstellendes zeichnen so ziehmlich das einzige fach ist was ich richtig mag. sonst hab ich nur komischen kram- bis jetzt zumindest. ich spezialisier mich ja erst.

das wars mit meinem gelabere lol
noch ein fettes enschuldigung an alle denen ich noch nicht geantwortet habe. ich hab noch projektstress bis fr dann ist die con und am mo gehts ab in den urlaub also leute bis 30 juli! :-)
hoffe ich seh ein paar von euch auf der maco!
lg


PS: ich werd mich nun auch mehr mit perspektive und landschaften beschäftigen also wirds nicht allzu viele manga bilder geben. ich muss ja lernen und üben damit ichs mal zu was bringe XDD
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Architektur

Stile:
Einfarbig, Lineart

aufgabe:
perspektive

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2009-10-17T15:52:55+00:00 17.10.2009 17:52
wow gefällt mir total gut :)
der coole idee
Von:  Bobba
2009-10-10T19:54:38+00:00 10.10.2009 21:54
wow...toller stil!:D
Von:  MissB-fly
2009-07-15T23:21:45+00:00 16.07.2009 01:21
das nenn ich mal ne arbeit
O____O
respekt!
Von: abgemeldet
2009-07-15T19:57:10+00:00 15.07.2009 21:57
Och mensch, bei dem WB hätte ich zu gerne mitgemacht Q_Q
Ich hoffe, dass dein Bild gewinnt! =D
Von: abgemeldet
2009-07-15T19:49:07+00:00 15.07.2009 21:49
wow sieht toll aus^^
1geb

weiter so
Von:  GnazisTherapie
2009-07-15T11:43:06+00:00 15.07.2009 13:43
Toppi! :D
Von:  freyart
2009-07-15T10:53:22+00:00 15.07.2009 12:53
> Das Bild sieht wirklich großartig aus ^^ ich hätte nie den Nerv, die ganzen Ziegeln von dem Haus zu zeichnen XDD vor allem, wenn ich müde wäre. Ich mag den Gegensatz zwischen den älteren Häusern und den Hochhäusern im HG. Du kannst sehr gut mit perspektivischen Darstellungen umgehen.

vielen vielen dank! das war ja mein erstes bild mit perspektive lol ich tu mir noch immer sehr schwer. jaa die ziegeln waren echt krass zu machen. aber das war gottseindank schon einen tag vorher. ich musste nur alles wieder säubern am pc weil ich mist gebaut hatte XD thx fürs kommi
Von:  Mitama
2009-07-15T10:49:41+00:00 15.07.2009 12:49
Das Bild sieht wirklich großartig aus ^^ ich hätte nie den Nerv, die ganzen Ziegeln von dem Haus zu zeichnen XDD vor allem, wenn ich müde wäre. Ich mag den Gegensatz zwischen den älteren Häusern und den Hochhäusern im HG. Du kannst sehr gut mit perspektivischen Darstellungen umgehen.
Von:  freyart
2009-07-15T10:41:09+00:00 15.07.2009 12:41
> Wirklich ein interessantes Motiv!
> Finde es super umgesetzt!
> *daumenhoch* klasse Bild! :)
> Dat Shada~

vielen vielen dank! :-o
Von:  freyart
2009-07-15T10:40:46+00:00 15.07.2009 12:40
> Die Perspekzive ist klasse *_* Und auch Idee und Stil find ich schön.

vielen dank! :-)