Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 11:00
Mwahahahaha mein erstes GIL x OZ fanart XD
aber wtf es gibt oz (den hauptchara) bei der charazuordnung ned
und alice auch nicht O_O'''
aber bin zu faul um das zu beantragen xD'' ahaha

gott leuts >_< PANDORA HEARTS IS SO DERBE GAY XD'''
ich dacht in folge 15 zwei mal dass sich oz und gil küssen xDDDD awwwwww *herzinfarkt*


und die ost is so geil *_*

LieblingsOST mit Animeszene



ohne Animeszene


ich... ich lieb pandora hearts... xD''' ich will mehr fanarts machen @_@


oh und ich bin grad bei meinem bruder in ulm xD
der will mir bei animations helfen x3


btw ich möcht mich sehr bei abgemeldet und T0RA bedanken dafür dass ihr euch mein gejammer immer anhört und mich aufmuntert und ertragt v__v
das is nicht oft so dass menschen, selbst wenn man sie als freunde ansieht, sich um einen so kümmern wenns einem mies geht.
ich glaub ohne euch wär ich echt untergegangen.

danke ;_;


edit: wooot >200 favos x__x thx!!! das ist für mich sehr viel xD'''
Themen:
Shōnen-Ai, Pandora Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius

plz:
dont mind the background xD

eher:
junk als serious art, wollt einfach mal gil x oz zeichnen weil das echt CANON OTP is x___x also deutlicher gehts ned... XD gil mit seiner oz-obsessedheit XD

wanna draw moahr fanarts ;O;:
but no time x__x though i have holidays now T_T sorry dass ich die kommentare zum vorherigen fanart noch nicht beantworten konnt und auch ned die gbeinträge. ich bin in letzter zeit immer so fertig v_v

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2009-07-14T13:09:40+00:00 14.07.2009 15:09
Zucker mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Super schööön!!!
Von:  TaYuMaTi
2009-07-13T22:46:37+00:00 14.07.2009 00:46
eeey das lied ist wirklich voll hammer!!! O.o super bild! ich liebe deinen styl
Von:  MissB-fly
2009-07-13T22:14:17+00:00 14.07.2009 00:14
das ist so schnuffig wie der kleine da so auf seinen schoss pennt
*////*
wirklich zucker
tolle colo auch
Von:  T0RA
2009-07-13T18:45:16+00:00 13.07.2009 20:45
GilxOz Gayness !! <3
Du hast das Bild noch bearbeitet, ne?XD
Sieht gut aus, besonders die Schmetterlinge *_*
Iwie mag ich den Hg, der sieht aus wie aus sonem Kinderbilderbuch XD OTL

Awas du musst dich net bedanken! T_T
Ich find sowas slebstverständlich und freu mich, wenn ich dir iwie helfen kann v_v

PS: Yay gogo, mehr PH Bilder XDD
Von: abgemeldet
2009-07-13T18:09:06+00:00 13.07.2009 20:09
oh wie lieb, bitte!

ICh fands ohne filter fast shcöner uu aber da sliegt daran das ich n wisch fan bin.
Ich mags sehr <3<3
Von: abgemeldet
2009-07-13T17:52:41+00:00 13.07.2009 19:52
Aww, was für ein süßes BIldchen*_________*!!
Pandora Hearts kenne ich leider nicht, werde mir aber gelich mal die beiden Links in deiner Beschreibung ansehen^.~!

Ich finde das Bild jedenfalls sehr hübsch^-^! MIr gefällt hier besonders die schöne Stimmung. Es wirkt so ruhig, so gemütlich. Wenn cih es ansehe, dann fühle ich mich selbst gleich viel ruhiger und vergesse das Chaos um mich herum ein wenig udn tauche voll und ganz in das Bild ein.
Ich muss zugeben, dass ich zuerst dachte, es sei ein Aquarell XD
Der Leinwand und der Aquarell Effekt kommen aber sehr schön finde ich, weil es gut zur Stimmung des Bildes passt.
Den HG mag ich, egal, was du sagst. Er ist schlicht und vielleicht gerade deshalb so passend und die Farbgebung wirkt sehr schön harmonisch. Er unterstreicht das eigentliche Thema des Bildes, ohne von den beiden süßen auf dem Sofa abzulenken^-^!

Wie der Blonde sich an den Schwarzhaarigen kuschelt, ist wirklich süß. Er wirkt so erschöpft und als würde er nach jemandem suchen, wo er sich einfach nur fallen lassen udn dem er voll und ganz vertrauen kann - un denjenigen hat er wohl auch gefunden. Sieht echt knuffig aus, wie er sich das Oberteil des Schwarzhaarigen krallt*-*!

Den Blick des Schwarzhaarigen mag ich sehr. Er wirkt zärtlich, beosrgt udn trotzdem auch rigendwie richtig süß überfordert.
Von:  YukiArisato
2009-07-13T17:08:33+00:00 13.07.2009 19:08
GIL~ ♥~♥
Boah du hast die beiden wirklich genial hinbekommen *bewunder und dich beneid* Gib mir was von deinem Talent xD
Von:  Fumaria
2009-07-13T15:32:47+00:00 13.07.2009 17:32
wooow, das is wirklic ein super tolles pic OAO
für mich is das kein junk du XD
die colo gefällt mir, die kommt so schön weich rüber X3 passt zum motiv XD
weiter sooo X333
Von:  Tempurastick
2009-07-13T14:58:01+00:00 13.07.2009 16:58
FUCK YEAR PANDORA HEARTS T__T/
darf ich mal so anmerken dass dein Geschmack rulet?
und wtf @ Oz und Alice nicht in der Charazuordnung XD
Gil/Oz is toll OwO .. Alice/Oz auch aber bei PH sind sowieso
alle charas klasse und dadurch die pairs auch *abgeh* XD
Von:  Choco-san
2009-07-13T14:14:48+00:00 13.07.2009 16:14
das sieht wirklich fantastisch aus, die farben und die ausdrücke gefallen mir sehr gut, ebenso wie die posen der beiden *__*

das bild sieht aus wie auqarell, gibts da nen spezillen pinsel für im programm??

auf jedenfall kommts zu den favo's!^^
lg
Choco