Zum Inhalt der Seite


Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 10:44
Brauche dringend Rat zu diesem Bild!!!

Ich möchte ein neues Cover zu meinem manga zeichnen und hab diese Skizze angefertigt... Aber irgendwas stimmt ganz und gar nicht und ich komm einfach nicht drauf, was es ist ;_; *heul* Echt doof, wenn man seine Fehler immer erst erkennt, wenn einen jemand förmlich die Nase rein drückt.... -_-

Kann mir jemand helfen?? DANKE!!!

(c) Deamond


Ist dem Dōjinshi "Essence of Time" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze, Lineart

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-07-13T10:05:52+00:00 13.07.2009 12:05
die skizze sieht klasse aus.....sooooo viele charas
freue mich auf die colo *o*
Von:  Lexxy
2009-07-13T09:21:47+00:00 13.07.2009 11:21
Ich find es wirklich toll und freue mich auf die Colo-Version ^^

Leider bin ich ne Niete im Zeichnen, deswegen kann ich dir im Bezug auf Fehler leider nicht helfen u.u
Von:  Amazi
2009-07-13T09:20:11+00:00 13.07.2009 11:20
hmm also so erkennt man jediglich das es ein total tolles Biöd wird xD

ich denke mal, du würdest mehr sehen, wegen Fehler und so wenn du skizzenhaft auf ner neuen Ebenen die Grundfarben setzt, denn wie du bereits sagtest sieht man die fehler immer wenn das Bild fix und fertig ist also mit farbe ^^

probiers einfach mal aus ^^

~* Kusú *~
Von:  Espa-cha
2009-07-13T08:54:39+00:00 13.07.2009 10:54
Alsoo, ich bin jetz auch kein Genie was Anatomie/Proportionen usw angeht, aber ich hab mal drübergeschaut und versuch mal die Dinge anzumerken, die mir auffallen.

Also, der rechte Fuß/Schuh (vom Betrachter aus) wirkt zu klein. Denn der, der eigentlich weiter hinten steht ist größer als der vorn. Der Arm vorn ist vllt ein ticken zu breit (ich hab schon dran gedacht, dass es perspektive ist, aber ich finde, er ist so breit, dass er argh muskulös wirkt und so nicht mehr unbedingt zum Charakter passt) und der Unterarm wirkt etwas zu lang.

Dann noch etwas, bei dem ich mir wirklich nicht sicher bin, aber müsste man nicht zumindest noch die Hacke des linken Fußes der Dame rechts vom Protagonisten sehen? Also.. wenn ich mir mit der Maus ihre Beine weitermale (durch ihn durch, als würd sie allein stehen) bin ich der Meinung, dass da die Hacke noch wäre, oder wurde die bewusst weggelassen? ^^

Ansonsten find ich die Charakterkonstellation an sich jedoch sehr gut gelungen und bin auf eine fertige Version gespannt.
Ich hoff ich konnt helfen und hab nicht nur unsinn geredet o_O"