Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 01:25
Tja, schön wär's, nicht war?

Das Fanart ist für abgemeldet, die schon seit Gründung meines Doujis "Piratekings Adventures" mit dabei war und mir viele tolle Kommis hinterlassen hat, somit also zum VIP gehört. DANKE!!! *knuddel*

Ich wollte das eigentlich schon länger mal zeichnen, war aber zu faul. Hoffentlich trifft Luffy bald wieder auf seine Nakama! *schnief* Deswegen sind die Strohhüte auch alle in verschiedenen Sachen, von den jeweiligen Inseln gekleidet. ^^

Nochmal zur Aufklärung:

Zoro- landet auf einer Gruselinsel, wo auch Perona ist

Nami - auf der Himmelsinsel Weatheria, mit so einem Alterchen der ihr einen Windknoten zeigt

Sanji- auf Kambakka Island, dem Königreich von Ivankov,
der Arme tut mir echt leid, Ruffy wird von einer Schar Mädchen verwöhnt und er muss vor Popo-liebenden Tunten davon laufen *lach*

Usopp - muss auf dem Bowin Archipel ums Überleben kämpfen,
als Fernkämpfer ist das echt vom Vorteil *zwinker*

Chopper- öhm, auf einer UgliMugli Insel mit Eingeborenen,
wo irgendwelche Vögel über die Menschen herrschen, lustig

Robin - auf einer Labor Brücke, trifft dann "zufälligerweise" auf die Revolutionäre

Franky - kommt auch "zufälligerweise" auf die Winterinsel Balsimoa, wo sich Dr. Vegapunks ehemaliges Labour befindet

Brook - das finde ich noch mit am Besten, landet auf Namakura, während dort eine satanistische Messe stattfindet und alle halten ihn für ihren Meista! LOL


Ist dem Dōjinshi "Piratekings Adventures" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2009-07-13T12:22:04+00:00 13.07.2009 14:22
so schön typisch
richtig klasse geworden
*1 u fav*
Von:  ma-at
2009-07-13T11:39:35+00:00 13.07.2009 13:39
Das hast du fein gemacht, Baisir-Äffchen! So viel Emotionen und Aufwand müssen belohnt werden. Hübsche coloration und Bildaufbau. Eine EINS vom Sue.
Von:  Schoggie
2009-07-13T10:54:43+00:00 13.07.2009 12:54
Oho, sehr tolles Bild! Ruffys Gesicht ist der Hammer. xD
Fand die Zuteilung der Inseln eigentlich auch ziemlich cool und Oda spart sich durch die Coverstory ziemlich viele Kapitel. :D Ich hoffe aber mal inständig, dass er unsere Helden bald wiedervereint. =)
Von:  Lintu13
2009-07-13T10:25:31+00:00 13.07.2009 12:25
woa cool ^^ das bild is echt der hammer
super gut gelungen.
Brook hat denk ich mal das witzigste abenteuer XXDDD
freu mich schon drauf das alles zu sehn ^^
Von: abgemeldet
2009-07-13T09:46:03+00:00 13.07.2009 11:46
Njaach *schniiief*....
Dieses Bild drückt die Trauer aus..die wir alle haben...denn Oda lässt unsere armen Strohhüte einfach getrennt und lässt sie uns nur in den Coverstories sehen, als ob sie irgendwelche Nebenfiguren wären T.T
Das ist Bild ist aber echt toll *_*

glg
Von:  Saboten
2009-07-13T09:06:34+00:00 13.07.2009 11:06
Awww, ist das herrlich *_____*
Das Bild ist einfach genial. Ruffys ist zum Knuddeln, sein Gesicht! *sich in die Menge stürz*
Ich mag das, dass du die Charas so eingekleidet hst, dass man erkennt, dass sie auf unterschiedlichen Inseln waren. Die ganzen Details sind klasse.
Die Reaktionen von Zoro und Sanji könnten nicht treffender sein. Entweder sie einigen sich auf Stillschweigen oder das Gekeife geht dann erst richtig los. *_*"
Franky und Nami gefallen mir aber am besten.
Von:  Noctiluca
2009-07-13T08:06:49+00:00 13.07.2009 10:06
Ooh mein Gott, sieht das toll aus!
Ich liebe an deinen Bildern immer, dass da Leben drin ist.
Die stehen da net immer nur alle dumm rum, sondern machen auch was oder haben besondere Gesichtsausdrücke drauf.

Am Meisten gefallen mir Sanji und Zoro xD
Von:  Rocktuete
2009-07-13T07:30:33+00:00 13.07.2009 09:30
Hahahaha %D
Sanji... Ach herrje, der Arme.
Von:  Toshi
2009-07-13T03:21:23+00:00 13.07.2009 05:21
Du Sau, du! Jetzt hatte ich mich gerade wieder aufgeheitert was die Trennung der Strohhüte betrifft und dann kommst du mit solch einem Bild daher! Du machst mich fertig ;_;
Aber das haste, wie immer, großartig gemacht, he. Arg, Luffy! ;_;
Ich hoffe übrigens, dass sich Sanji nicht von den Tunten auf der Insel da umkrempeln lässt.. Das würd ich nich aushalten ;_;
Von:  Shina
2009-07-13T01:26:09+00:00 13.07.2009 03:26
XDD Wie cool!
Sanji sieht wirklich zum schreien aus °3°
Ein echt tolles Bild! <3