Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 17:52
Puh... ich weiß gar nicht so recht was ich groß erklären soll... ^^; Ich wollte eben schon längere Zeit mal einen Aztekenkrieger zeichnen, denn ich mag den Film "Apokalypto" sehr gern und er hat mir die Thematik sozusagen etwas näher gebracht. Außerdem habe ich mir in letzter Zeit wieder öfters das Video zum "Earth Song" angeschaut und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. :-) Lied und Video passen toll zusammen und sind einfach klasse.

Ich finde die ganze Kultur der im Urwald lebenden Völker einfach total faszinierend, auch wenn ich nicht viel Ahnung habe. ^^;

So eine Art Bild habe ich allerdings bisher noch nicht gezeichnet. Es war ein Versuch mal etwas Neues zu probieren und ich bin recht zufrieden damit. Vom Hintergrund bin ich eigentlich auch positiv überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es was wird. XD

So... genung geschrieben. :)

LadyMillennium

PS: Ich bitte das grelle Grün im HG zu entschuldigen. In echt sah das nicht so derb aus. ^^; Danke an meinen Scanner... =_=
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-07-13T07:34:59+00:00 13.07.2009 09:34
*____*
das Bild allgemein ist ja schon wahnsinn...
aber mir ist jetzt grad noch aufgefallen, dass die Pflanzen im Vordergrund echt sind xD
ein super idee *knuddel*
und es passt richtig gut zum bild :D
der typ wirkt wie aus einer anderen epoche, super umgesetzt :3
Von: abgemeldet
2009-07-13T06:21:30+00:00 13.07.2009 08:21
haha wie lustig im radio läuft grad michal jackson... Also ich finds bild gut. Die blumen sind ja cool gemacht. Sind das getrocknete blumen gescannnt? Is ja mal ne idee... Das einzige was ich zu bemängeln hätt wären die füsse i.wie sehn sie aus als würd er auf zehnspitzen gehn.
Von:  kiwinyo
2009-07-12T15:55:14+00:00 12.07.2009 17:55
Wow, das sieht echt klasse aus.
Musste auch sofort an den Earth Song denken XD
Deine Coloration ist richtig gut und die Idee mit den aufgeklebten Blumen ist prima.