Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 15:39
Auf Wunsch noch ein paar Maus und Frosch Bilder^^
Dieses ist Teil eines Kalenders und ist für den Juni^^
Im Juni ist es auch abends noch schön warm und man kann zum Beispiel am Rhein im duisburger Innenhafen sitzen und den Sonnenuntergang anschauen... xD
es ist sehr schade, dass man die Farben keine gute Qualität haben, auf dem Original sieht man viel mehr Übergäne und Nuancen.
Aber ein neuer Scanner ist zur Zeit nicht drin, da gibts noch wichtigere Dinge... Ich bitte also um Nachsicht^^"
Ich werd noch ein paar andere Bilder aus dem Kalender hochstellen, also wer Lust hat, schaut einfach später nochmal nach^^
Themen:
Pairing (Hetero), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Monat:
Juni

Man beachte...:
den äußerst sauberen Mülleimer Oo"

und:
dass die Sonne genau zwischen zwei Häusern untergeht... was für ein Zufall!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiwiOfDoom
2009-07-11T15:23:55+00:00 11.07.2009 17:23
awwww wie niedlich *O*
das istw irklich toll XD
vor allem die farben sind schln geworden ;D ;D geföllt mir wirklich gut ^^ nickt* ^^
ich will MEHR XD *lach* aber toll XD