Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 11:39
So, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen! Ö___Ö *breit grinst*

Dieses Bild ist in Zusammenarbeit mit CATAKI entstanden, welche freundlicherweise die Coloration beisteuerte. Vielen Dank noch mal!!! Das ganze ist sozusagen ein kleines Experiment,.....jetzt seid ihr gefragt. Wie findet ihr digitale bearbeitung in kombination mit meinem Stil?

Lg. Eure Kaiko
Themen:
Golden Butterfly

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:30:45+00:00 20.07.2009 18:30
Hm, ich finde die Colo schön, mir gefallen die Farben.
Allerdings ist das Mädchen im Vordergrund anatomisch zu seltsam. Dazu wurden ja auch schon kompetente Kommentare geschrieben, so dass ich das jetzt nicht wiederhole.
Ich mag die Ladschaft. Die ist sehr gut gelungen.
Von:  MITSU-
2009-07-20T12:46:26+00:00 20.07.2009 14:46
Es ist vom Motiv und Perspektive gut gelungen, aber bleib bitte lieber bei Copic-Coloration!!! Das ist viel persönlicher.:)
Von:  Grueneskueken
2009-07-12T16:01:37+00:00 12.07.2009 18:01
ich find s total süß, ich mag auch den stil wie das bild coloriert wurde.
deine copic colos sind irgendwie typischer für dich und das sieht jetzt mal so gar nicht nach dir aus, aber vllt magst du aj auch mal deinen stil erweitern what ever.
ich finds auf jedenfall gut dass du was neues probierst, ich mag beide coloarten!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-07-12T14:48:42+00:00 12.07.2009 16:48
Mhh naja vieleicht hätte es besser ausgesehen hättest du ein anderes motiv bzw andere menschen genommen.
den die erste person vorne .. sieht nicht so gut aus vorallem die hand die nach oben zeigt.. ich finde die ist zu kurz für ihren großen kopf o.o
also ich würds vieleicht mal mit einem anderen bild verscuhen lg kimi
Von:  Beissruebe
2009-07-12T12:11:10+00:00 12.07.2009 14:11
In Kombination mit deinem Stil finde ich es ehrlich gestanden nicht berauschend. Zumal man das Gefühl hat, dass es Anatomiefehler noch mehr hervorhebt. Jeder von euch beiden hat sehr gut gearbeitet. Aber beides - Coloration und Stil - würde ich nicht zusammenwerfen.
Von:  Sia
2009-07-11T23:49:58+00:00 12.07.2009 01:49
Meinen Senf zu deinen Lines hatt ich ja schon mal gegeben.
Akis Colo ma ich sehr ♥
Aber eure Stile passen wirklich kein bisschen zusammen.
Von:  XeoXeo
2009-07-11T20:41:55+00:00 11.07.2009 22:41
irgendwie find ich sieht die kleine anatomisch ziehmlich unkorrekt aus o.O
oder hab ich um die uhrzeit nur nen sehschaden? xD
ich find der kopf ist da etwas zu groß und die gesichtszüge wirken zu erwachsen...

Also der coloration wegen würde ich auch eher deine eigenen colos bevorzugen, die passen einfach am besten zu deinem stil, schlicht und ergreifend^^
Von:  Tuet
2009-07-11T19:48:44+00:00 11.07.2009 21:48
Der letzte Kommi war von mir...irgendwie wird mein Name nicht angezeigt...
Von: abgemeldet
2009-07-11T19:46:21+00:00 11.07.2009 21:46
Also ich bin jetzt mal ganz unvoreingenommen an die Sache rangegangen und habe mich nicht zu sehr an deinen anderen Bildern orientiert und muss sagen, dass mir die Koloration schon sehr gut gefällt. Die Bäume sind vielleicht nicht ganz so gelungen und das Gras, aber ansonsten mag ich die Farbgebung sehr. Beim Gras stören mich vor allem die so stark sichtbaren Outlines. Obwohl die an sich klasse sind, aber es ist leider nicht konsequent im ganzen Bild auf diesen "Stil" geachtet worden, weshalb es dann eher störend wirkt. Z.B. bei den Mädchen sind die Outlines farblich nah an der Flächenfarbe und fallen daher kaum auf. Konsequenterweise hätten entweder die Schattierungen beim Gras mehr oder bei den Personen weniger ausgearbeitet werden dürfen.
Was noch auffällt, sind dann halt noch die Proportionen bei dem vorderen Mädchen. Der linke Oberarm ist zu kurz und die Schulter hätte da etwas breiter sein müssen. Ebenso sind Augen und Mund einen Tick zu groß für den Kopf, der mir auch etwas zu schmal am Kinn erscheint.
Joa, ansonsten ist es immer mal gut, etwas anderes auszuprobieren. Man kann nur dazu lernen. Auch wenn andere überwiegend schreiben, du solltest beim Altbewährten bleiben. Das kannst du ja auch. Aber Experimente erweitern den Horizont ;o)
Von:  greenPrincess
2009-07-11T16:40:45+00:00 11.07.2009 18:40
Ich finds echt klassE!!! Die Wimpern von der kleinen maus im vordergrund hätte ich persönlich dunkler gemacht.und ohne liedschatten *sieht so aus das grünschimmernde oben* ... ist aber trotzdem schön >o< *kekse schenk*