Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 13:11
So endlich fertig *ausgelaugt-sei*

Nachdem ich an der Skizze schon 3std dran saß, kamen noch weitere 7std dazu T_T° Outlines davon 1std und Colo 6std. Sieht man nicht oder? ^^°

Dieses Bild ist für Haru-lein! *ganz-doll-knuddel* nachträglich zum B-day! Bekommst natürlich das Original noch! ;)

Auf dem Bild ist Sirius und eine kleine x-Haru-x-elfe! =3 Leider bin ich in Blumen zeichnen net so ne Leuchte ^^° Soll eine Rose darstellen.

Sirius Proportionen sind nicht ganz perfekt- ich glaube ein wenig verrenkt? aber nach 3std skizzen ging einfach gar nichts mehr -.-°

Haru, ich hoffe dir gefällt es! *knuff* :3


*weghoppel*


Monki
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
Skizze 3std, Outlines: 1std, Colo: 6std

Medium:
Polychromos, Pastellkreide, Deckweiß

Widmung:
x-Haru-x

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T18:46:56+00:00 17.07.2009 20:46
huiii sieht das toll aus :D
ich liebe sirius und auch die anderen marauders aber sirius am liebsten :D und du hast das ganz toll gemacht sieht richtig gut aus und auch schöne colo echt suppi ^^
Von:  Leviath
2009-07-10T17:22:03+00:00 10.07.2009 19:22
*pfeiiiif*
nix gegen nackte oberkörper aber ich bin trotzdem versucht zumindest einen Knopf seines Hemdes zu schließen xD
Halt mir für verrückt, aber irgendwie mag ich das momentan ganz gerne so, wo man etwas sieht aber nicht zu viel xD
Ich mag wie du mit dem Licht auf dem Wasser umgegangen bist und ich liebe auch die Wolken x33
Die weißen Pünktchen in den Haaren mag ich auch, bei mir ergeben die nur immer einen nass-effeckt weshalb ich die nur noch bei wenigen Charas und Bildern verwende ^.~
Echt hübsches Bild x3
Von:  _Haru
2009-07-10T11:56:59+00:00 10.07.2009 13:56
OmG is DAS Süüß *___*
einfach zum verlieben!!
Süße, ich finds klasse X333
ne Haru Elfe? o////O *quietsch* bist du niedlich ^^°
Siri is einfach toll geworden <3<3<3
Und vorallem sein Blick is umwerfend **
mensch jetzt fällt mir erstmal auf wie sehr ich den Char vermisst hab ^^: ich treulose Tomate ;;
Seine Haare sind schön und *kicher* du machst immernoch so gern weiße Pünktchen x3 Ich maag das! Und ich hab beim Umzug neulich noch Bilder von dir gefunden <3
Hach is das lang her. Ich würd dich sogern mal wiedersehn.

Vieelen, vielen Dank für das Bild! Ich freu mich so riesig drüber. Es ist einfach superschön *_* ich der HG ist so hübsch ~♥
*dich knuddl* <3
Von:  sophel
2009-07-10T11:28:59+00:00 10.07.2009 13:28
sehr schönes bild und schöne colo! ^^
ich mag das ganze blau! *__*
die anatomie ist nur ein wenig falsch. seine brust ist zu weit nach oben (oder halt zu klein gehalten) und seine beckenknochen sind auch zu weit oben.
aber die colo macht alles wieder gut! ^^
*1geb*