Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 13:10
Achtung!
Ich bitte darum, Kommentare der Art "Hihi is ja süß, ich mag Schneewittchen", "thihi süß *einsgeb*" usw. zu unterlassen. Das Motiv mag zwar nicht tiefsinnig sein, aber zur Technik gibt es immer was zu sagen.Wenn ihr nicht mehr zu sagen habt, erlabt euch an den Bild, freut euch uns spart euch das "Kawaii".
Ist zwar schön wenn man was nettes hört, aber ich bin auch hier um mich zu verbessern, und um hilfreiche Tips zu bekommen. Wenn euch was gefällt könnt ihr das natürllich gerne kund tun, aber bitte in mehr als zwei Zeilen. Ein Dreiviertel der angesprochenen User wird zwar nicht mal den Kommentar lesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Nun zum Bild. Die Lines hab ich ja schon in meiner Galerie. das ist der erste Teil einer geplanten Disney- Prinzessinen Serie *mitkitschummichwerf*
Es folgen noch Belle aus die schöne und das Biest und Jasmin aus Aladdin. Ob ich das wirklich durchziehe... wer weis :D

Wär aber ganz sinnvoll, die Fehler, die ich hier gemacht hab, in dem anderen Bild dieser Art wieder auszubügeln. ;)

Am meisten in den Arsch beissen könnt ich mir für die Hexe im Hintergrund, die vorher mal da war. Rechts neben ihrem Gesicht ist so ne komische stelle da hab ich noch versucht was mit dem Kopierstift zu retten... Vorher war da so ne Hexe und das sah ziemlich bescheiden aus, also hab ich sie wegretuschiert. Sieht so zwar auch seltsam aus, aber glaubt mir, die Hexe war schlimmer! Ist jetzt halt blöd dass die Wolken so abprubt aufhören.

A propos Wolken. Die gefallen mir ansonsten ziemlich gut, ich hab mich am Wolken Tutorial von Zadzenea probiert. Danke an dieser Stelle ;)

Tja trotz aller Macken mag ich das Bild :)
Coloriert ist es mit Polychromos und meiner Lieblingshautfarbe <3

So... mehr hab ich egtl nicht dazu zu sagen.
...vielleicht könnt ihr es ja! ;-)

LG Carcondis

Themen:
Schneewittchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T11:28:30+00:00 10.07.2009 13:28
>Achtung!
Ich bitte darum, Kommentare der Art "Hihi is ja süß, ich mag Schneewittchen", "thihi süß *einsgeb*" usw. zu unterlassen. Das Motiv mag zwar nicht tiefsinnig sein, aber zur Technik gibt es immer was zu sagen.Wenn ihr nicht mehr zu sagen habt, erlabt euch an den Bild, freut euch uns spart euch das "Kawaii".
Ist zwar schön wenn man was nettes hört, aber ich bin auch hier um mich zu verbessern, und um hilfreiche Tips zu bekommen. Wenn euch was gefällt könnt ihr das natürllich gerne kund tun, aber bitte in mehr als zwei Zeilen. Ein Dreiviertel der angesprochenen User wird zwar nicht mal den Kommentar lesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da bist du hier (leider =__=) fehl am Platz.
Trotzdem schöne Kolo, nur die Proportionen stimmen nicht ganz.
Von: abgemeldet
2009-07-10T11:27:46+00:00 10.07.2009 13:27
Die Colo ist toll! Die Finger wirken etwas komisch.
Von:  schoggo
2009-07-10T11:21:57+00:00 10.07.2009 13:21
sehr hübsch und detailreich die colo ...die struktur und der schatten sind wahrlich gelungen *__*