Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 16:18
hier mal ein Set von meinem lieben lieben [*hust*] Höllenrah bzw Zyronis als anthro *q* ich bin im mom i-wie auf nem trip ihn zu zeichnen x//D


#76- Cold Aura
das erste kärtchen halt~ ich liebe sein grinsen o o nju ist ein ausschnitt von einer skizze von ihm.. wo die proportionen ziemlich verschandelt sind >>' wer es unbedingt sehen mag solls sagn o o' ich stells nich freiwillig rein *skizze zwar mag aber proportionen sind bäh*


#77- Hrr Hrr~
das ist auch der ausschnitt einer skizze... einer bösen skizze x//D die ihr nicht zu gesicht bekommen werdet~ >> auf der skizze ist auch sein bruder Aronen [bzw Himmelsrah] drauf.. nein es ist kein shônen ai.. und auch kein yaoi o o *euch hau*


#78- Gonna eat you ♥
mwhahaha ich liebe dieses kärtchen einfach X///D meinz meinz meinz~
ich wollte ihn unbedingt so zeichnen und es ist mir nach zig skizzen endlich gelungen QQ~ hrr hrr~
ja er sabbert x'3 ist er nicht süß? XDD~

Alle Kärtchen sind vergeben.. und zwar an mich X//D~


[EDIT] Ihr seid soooo~ kommi faul qq'.. x'D~
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T17:45:11+00:00 01.08.2009 19:45
Erinnert mich an Blythe, liegt wohl am schwarz und rot <3 Und am Kettchen der Stirn.
Wehe, die 2 haben gekämpft, dududu *XD*
Aber sehr schön gemacht, wie immer ^^
Von:  Herzblut
2009-07-14T07:46:10+00:00 14.07.2009 09:46
Nur 2 Kommies hier? Unmöglich!

Solche tolle Arbeit! ^-^d
Von:  BloodyAugust
2009-07-10T16:21:19+00:00 10.07.2009 18:21
Schriller Typ, ich find die haare auch ziemlich krass. Die farbe und der Schnitt sind gigantisch ^^ die farbintensität finde ich toll. Sehr schön geworden, besonders die verschiedenen Ausdrücke.
Von: abgemeldet
2009-07-10T10:33:03+00:00 10.07.2009 12:33
Sehr scharf :O Ich find die Haare voll klasse, passt auch sehr gut zum rest :3 top