Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 23:36
Jetzt hab ich endlich das Cover für Alaiya's Geschichte Eikyû - Gesegnetes Land fertig.
Dass ihr euch nicht wundert, die Schrift hat sie gemacht. Das Endprodukt findet ihr hier.

Jaja, hat alles herzlich lange gedauert, aber endlich hab ich's so, dass es mir auch gefällt. Aber wieso matscht Animexx die Farben immer so?... Und Nein! Ein tif ist kein animiertes gif. jpg suckt...



Lest doch mal in die Geschichte rein!
Inhaltsangabe:
Einst war das Land Eikyû ein mächtiges Inselreich, welches die Gunst der Götter genoss und von vier heiligen Wächtern geschützt wurde. Doch nach und nach verloren die Menschen ihren Glauben und so geschah es, dass sich am Ende die Götter von ihnen abwandten. Auch die Wächter ließen Eikyû im Stich. Der letzte Schutz der blieb waren vier Artefakte - Geschenke der Wächter: Das Amulett Namida, die Rüstung Yoroi, das Schwert Tsume und der Dolch Yaeba, doch auch davon wussten die meisten Menschen nichts...
So verging die Zeit und es kam dazu, dass die Insel von den Wellen in vier Teile gespalten wurde. Vier neue Reiche entstanden und es kam zum Krieg... Kaum noch jemand erinnert sich daran, dass die Reiche eine gemeinsame Vergangenheit haben. Der Hass ist zu groß.

Doch etwas geschieht - etwas, was den Untergang für das ganze ehemalige Eikyû bedeuten könnte. Die Oni und andere böse Yokai und Yurei versammeln sich um den Berg des Schicksals. Das Amulett Namida und der Dolch Yaeba werden gestohlen und noch immer sind die Götter fern. Kaum einer glaubt noch an ihre Existenz... Wer sollte für etwas kämpfen, an das niemand glaubt?
So machen sich die Fuchsfrei Kitsune Tsuki und die beiden Geschwister Yuki und Fukuro auf um die Artefakte zurück zu holen und die Dämonen zu bekämpfen. Doch der Kampf scheint schon verloren, ehe er überhaupt beginnt...
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
unendlich.... ^^°

Medium:
Wacom Graphire 4 (das gute alte) und Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Licht
2010-02-22T17:19:31+00:00 22.02.2010 18:19
das is dir wirklich genial gut gelungen, eigentlich hast wesentlich mehr kommis verdient o__O
warum sind das so wenig nur???
ich mag die farbgebung und colo besonders gern, geil >__<
Von:  Azurblau
2009-09-07T12:43:40+00:00 07.09.2009 14:43
Echt wenig kommentare für ein sooo schönes Bild^^

Mh was soll ich großartig schreiben, der HG is toll, die colo is toll ... alles einfach xD *_*
*1 geb* =)
Von:  Nilla
2009-07-16T00:54:05+00:00 16.07.2009 02:54
woah..das bid hat defenitiv mehr als 3 kommentare verdient!
Von:  FynnCross
2009-07-10T21:13:58+00:00 10.07.2009 23:13
Wow, das Bild ist wirklich schön. Besonders die Coloration ist dir gut gelungen. Am meisten begeistern mich die Haare der beiden Personen rechts und links vom Vollmond.
Das war bestimmt eine irre Arbeit, aber die ganze Mühe wert!

Habe es ebenfalls vorgeschlagen^^
Liebe Grüße
~Fynn
Von:  Mastermind
2009-07-10T09:08:13+00:00 10.07.2009 11:08
O______O NUR 1KOMMENTAR???????????
Das versteh wer will, das ist wirklich eins deiner besten Bilder.
Die Colo ist der Hammer!!!
Mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut und der Hintergrund *_*
einfach klasse!
Was ich ankreiden muss,aber dmait hab ichs auch nicht so, die Frau rechts unten hat ein Gesicht wie ein Kerl.
Aber insgesamt ist es genialst!
Die Farben sind gut gewählt und das Bild hat eine schöne leicht mysthische Atmosphäre <3
Ist dir gut gelungen Hasi ^^

Habs als AL vorgeschlagen..
1+Favo gibts natürlich auch
lg Master
Von:  Alaiya
2009-07-09T14:07:23+00:00 09.07.2009 16:07
So, jetzt kann ich dir endlich den Kommentar schreiben :3
Also ich finde das Bild wirklich klasse geworden. Besonders gut gefällt mir Tsuki. Ihr Gesichtsausdruck ist irgendwie toll und auch ihre Haare gefallen mir gut. (Und ihre Brüste sind toll geworden, soweit man sie sieht *lach*) ^____^
Auch bei Ryuujin gefallen mir Haare und der Gesichtsausdruck sehr gut, hab soweit nichts zu meckern.
Von den Charakteren ist einzig und allein Shen etwas seltsam. Sein Gesichtsausdruck passt eigentlich zu seinem Charakter später in der Geschichte und auch seine Haltung ist soweit passend. Aber es ist halt irgendwas seltsam, was ins Auge sticht und trotzdem kann ich nicht genau sagen was. Ich glaub, dass er irgendwie "einsam" da steht. Und trotzdem passt auch das.
Übrigens gefällt mir Fukuros Blick nach vorn. Er ist so durchdringend. Wirklich klasse :3
Auch Yuki wirkt klasse. So stolz :3
Der Hintergrund ist schön detailiert, wenngleich etwas leer. Aber er fügt sich in das Bild ein und es ist - denke ich - besser, als wenn er überfüllt wäre ^-^
Also alles in allem kann ich eigetnlcih wieder kaum kritisieren. Finde das Bild toll :3
DANKE! *knuff*