Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 11:28
Beschreibung folgt später, ich bin müde und habs grad noch fertig gemacht.
Für meine Mathelehrerin, der es nicht so gut geht. Unsere dumme Klasse mit null Planung hat morgen einen Besuch organisiert und deswegen musste ich das Bild jetzt noch machen und fertig stellen. Wollt ma was mit Copics machen.

Bis morgen und Nacht.
Ce-chan
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-11T21:02:03+00:00 11.07.2009 23:02
UHH meine Celi hat ein neues pic hochgeladen!!! UAAAHAHAHAHAHAH
Das sieht echt super klasse aus *herzchenaugen bekomm und umfall*
*schon 1 gegeben und auch schon auf favo gesetzt hab*
Leider kann ich dir nur ne 1 geben TT tut mir leid *wimmer*
Mach weiter so..das hat echt etwas und die Colo gefällt mir auch!!!
Hab dich ganz doooll lieb♥♥♥
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-07-09T19:53:20+00:00 09.07.2009 21:53
das hat ne schöne atmosphäre :3
ich mag ja elfen/feen-gestalten. das erinnert mich immer so an zelda (es einfach geliebt hat)

das bild hat so ne gewisse wärme, es strahlt so sommer aus..ka wieso XD aber winter oder herbst allemal nicht..also bleibt nur sommer oder frühling (wobei frühling wiederum zu kalt klingt)

PS: kann das sein, das es ein kleineres format war, worauf du gezeichnet hast Ö.ö?

*1geb
*favo
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-08T11:03:03+00:00 08.07.2009 13:03
Das ist richtig sanft und schön... Gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild ohne Schwierigkeiten die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da durchweg (Siehst du gerne Sitcoms?) Talent Tsukasa-girl.

Gez. Oogie-Boogie