Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 13:28
Ja hehe...

Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Wobei mir die Umsetzung net leicht fiel ô.o
Eigentlich sollte Raichu der Zweite sein aber iwie krieg ich den noch net so hin -_-
Die Beiden sind en Versuch gewesen. Deshalb auch der fehlende HG. Da mir eh nie was vernünftiges einfällt, wird es wahrscheinlich nix neues sein.
Bojelin gefällt mir persönlich sehr gut. Auch wenn de Farben iwie seltsam aussehen. Bei Libbelldra tuts mir für die extrem ausgeprägte Hüfte Leid -_- Aba sowat gefällt mir nun mal XD

Eigentlich sollte es ein Duell zwischen den Beiden sein aber ... ach keine Ahnung. Habs halt net hingekriegt.

Würde mich über Kritik freun ^^
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder

Themen:
Pokémon, Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Ansporn:
Bin iwie auch auf den Trichter gekommen Pokemon umzuwandeln. Des macht aba auch Spass XD

Laune:
ätzend -_- Ich könnt mein Katzenkind umbringen, wenns net grad von alleine hinsiechen würde*heul. Es will net fressen und die Augen werden immer schlechter...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T12:05:12+00:00 27.09.2009 14:05
seeeeehr cool . kann man nichts darn mackel. sehr elegante haltung, bei libeldra.
ich fänds noch toller, wenn bojelin noch dickere scheife gekriegt hätte .. harr ! xD
Von:  KillerSheep
2009-07-15T11:21:37+00:00 15.07.2009 13:21
Auch die beiden sind dir wirklich super gelungen! ^^
Bojelin guckt so schön böse XD~
Und bei Libelldra gefallen mir die Augen, mit diesem roten... naja... Glas(?) drüber! ^^
Weiter sou! <3
Von: abgemeldet
2009-07-11T19:02:04+00:00 11.07.2009 21:02
sehr nyze ! mir gefaellts ! <3
Von:  Dunkelseele
2009-07-10T08:57:03+00:00 10.07.2009 10:57
Etwas mehr Schatten und Lichteffekte, dann wäre das Bild richtig richtig gut. Mir gefallen die Posen der beiden. Was mich nur noch etwas stört sind die Füße vom Bojelin. Als würde es Strumpfhosen tragen und ich finde, das passt einfach nicht.^^"
Von:  KishiShiotani
2009-07-08T14:26:26+00:00 08.07.2009 16:26
Is schon cool geworden... XD
Von:  MissB-fly
2009-07-07T20:53:10+00:00 07.07.2009 22:53
die sehen cool aus
*___*
die körper sind klasse!
*1geb*
Von:  Akitias
2009-07-07T13:48:34+00:00 07.07.2009 15:48
wow^^.ich liebe solche ideen und deren umsetzung einfach dermaßen!schön find ich wie der charakter der figuren heraus gearbeitet ist!
Von:  Jika
2009-07-07T13:45:06+00:00 07.07.2009 15:45
Wow, sieht wirklich klasse aus *_*
Beide wirklich super gelungen~ *sfz* Wenn mir die menschliche Anatomie nur nicht so feindlich gesinnt wäre, würde ich mich selbst zu gern an sowas versuchen <_<
egal XD Auf jeden Fall echt super geworden~ ^^
Von:  Muuki
2009-07-07T13:34:23+00:00 07.07.2009 15:34
*w* Sie sehen beide wundervoll aus!! Es macht nichts das der HG fehlt, ich schließ mich einen Vorredner an...dadurch kommen die beiden Chars besser zum Ausdruck!XD Und es sieht zwar nich so aus als würden sie gegeneinander kämpfen, dafür schaut es für mich aber aus als würden sie miteinander kämpfen, als Duo gegen ein anderes Team8D Dann haut das auch wunderbar hin wenn Bojelin woanders hinschautùwu
Ich liebe es wie du die Pokis umsetzt, das sieht echt klasse ausD: Schöne Umsetzung der beiden, man erkennt sie auch gut!XD Muhahaha, ich hab Hoffnungen mehr Pokis zu sehen von dir, vollkommen egal welche!;_;XD Ich liebe Bojelins Pose, das wirkt sehr dynamisch, locker und angriffsbereit! Du hast es echt draufX___X bei Libelldra sehe ich auch nichts auszusetzen, ich mag die ausgeprägte Hüfte, sowas is do sexy!!8D
Die Ausdrücke der beiden sind auch wunderbar, die Props sowieso, was soll man denn da immer für Kritik äußern?!;__; Bei den OLs vllt, sie wirken für meinen Geschmack etwas schwach!oo das is vllt eine Geschmackssache, wie gesagt, nur sie wirken etwas blasser und abgeschwächt!XD mit der Colo bin ich selbst aber au zufrieden, ich mag die Licht- und Schattensetzungen!;_; sieht toll aus, echtXD ich mag deine menschlichen Pokis!!

Muuki
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-07T13:18:32+00:00 07.07.2009 15:18
Natürlich gefällt mir Libelldra hier besser...
Aber Bojelin sieht auch sehr gut aus.^^
Deine Charaktere haben wie immer eine Menge Leben...
Du kannst das echt gut, ihnen leben geben.^^

Ich gebe dem Bild intensiv die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da einiges an (Was ist das dümmste was du je gehört hast?) Talent Chaykoota.

Gez. Oogie-Boogie