Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChaRo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 11:35
Das ist Nela von Miyo_van_Paw

wollte das bild eig für den wettbewerb machen..aber dann doch nicht hochgeladen, also brav gefragt und nun ist es hier^^

hab mir gedacht, mit flügeln kann man halt auch fliegen :D

lg ChaRo ^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-07-07T13:28:01+00:00 07.07.2009 15:28
Awwwwwwww Q_________Q~
Da is ja meine Nela >//////< Hab nicht gedacht dass das uploaden so schnell geht :3 Bei mir braucht das immer ne halbe Ewigkeit *lolz* |D~

Ich finde, du hast sie gaaaanz toll hinbekommen =) Steckt schon viel Mühe drinnen, dass man eine Sona so hübsch zeichnet^^ Mir ist sofort ihr flauscheliges Fell aufgefallen <3 Und ihre schönen Krallen ♥_________♥ Auch ihr Pony - wie vom Winde verweht~ *gg* Dein Stil, wie du die Flügel zeichnest, gefällt mir, der hat was ;3 Markings passen auch soweit ich das erkennen kann, außer am Ohr, da fehlt leider ein Schnörkelherz... Aber das ist meine Schuld! Weil ich das so ungenau gezeichnet hab auf meinem Bild >_>°°°

Dass Nela auf Wolken sitzt ist zwar erst mal ungewöhnlich, da ich mir nicht mal überlegt hab, ob sie damit fliegen kann oder nicht xDDD *schäm*schäm* u//w//û Ich tendier spontan mal eher nicht... Flügel müssen ja nicht immer flugtauglich sein, ne? *lamao* Zierde wär hier das passende Wort *grinz* Soll jetz aber nicht heißen, dass ich das negativ anschau Ö.ö Ich find das ne überaus coole Idee, Wölfchen auf Wölkchen zu sitzen |D~ *auch noch ein angefangenes Pic rumliegen hat, worauf Wollis auf Wolkis sind* x3 Ach ja die Wölkchen haben ne leichte Ähnlichkeit wie die von "Okami"^^ Oder täusch ich mich da etwa? xDDD Njoah.. Was ich noch zuckersüß finde ist das Nasenküsschen mit dem Metterschling, ähhh ich mein Schmetterling xDDD

So jetzt kommt noch meine allbewährte Kritik^^ (keine Angst, dient nur zur zukünftigen Verbesserung!) Mir scheint, das Bild ist doch sehr weiß gehalten, dabei hättest du ruhig den Hintergrund kräftiger mit blau einfärben können :D Oder noch mehr Wolkis einfügen können, die von der Sonne im Hintergrund bestrahlt werden (is nur mal so ein Gedankensprung)~
Schatten seh ich auch, vor allem am weißen^^ Allerdings darfst du ruhig mutiger werden und dich an dunklere Farben herantrauen und folglich mit denen über die eigentliche Colo gehen :D Macht Spaß, du wirst sehen ;3
Ansonsten viiiieeeeelen Dank nochmal >////////////< *umplüschz* *flauschiknuffz* Und weiter so!~♥