Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 03:12
Hallöchen ihr Lieben,

Es ist schon eine Weile her seit ich neue Bilder hochgeladen habe. Mir ging es eine ganze Zeit lang nicht sehr gut - doch jetzt habe ich für mein Leben endlich den entscheidenden Schritt getan, welcher mir so vieles erleichtert. ^---^= Mir geht es also wieder gut und ich habe mich voller Tatendrang an neue Bilder und alte Auftragsarbeiten gesetzt. Dieses Bild hier wird das erste von insgesamt 7ben Stück sein die ich im laufe der nächsten Tage in die Galerie stellen werde. Da sich viele schon bei der Skizze zu diesem Bild auf die fertige Version gefreut haben, möchte ich noch einmal meinen herzlichsten Dank aussprechen. Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare! ^^v Ich freue mich und lese jeden Kommentar, wenn ich auch nicht immer auf jeden Antworten kann. So, aber jetzt genug davon und etwas zum Bild an sich:

Zu sehen sind, wie schon bei der Skizze im Kommentar aufgeführt, die Charaktere:

- Silphet - Element Wind: Dieser Charakter ist noch verhältnismäßig jung, wenn man im Gegenzug die anderen betrachtet. Silphet ist ein sehr stiller und dennoch offenherziger junger Mann. Für einen Spaß ist er immer
zu haben und fällt so gut wie nie in anderer Leute Missgunst. Sein Element “Wind” macht ihn zu einem starken Gegner für die anderen Kontrahenten. (Ich muss sagen, das ich besonders viel Spaß dabei hatte seine Haare zu kolorieren, obwohl ich auch
seine Augen sehr mag. *hihi*)

- Silphin - Element Erde: Klein, quirlig und aufgedreht - was man sicherlich nicht an Hand ihres Profils erahnen würde. Auch sie ist noch eine sehr junge Elbin, der das Element Erde ein treuer Begleiter ist. Obwohl Silphin sehr offenherzig ist, hat sie auch eine stille, abwesende Seite an sich - welche ich für dieses Epische Bild bevorzugt habe. ^-----^= (Sie war der erste Charakter den ich auf diesem Bild angefangen hatte zu kolorieren. Für sie habe ich besonders blasse Farben gewählt, da sie einen minimalen Kontrast zu den anderen bilden sollte um sich so ein wenig abzuspalten vom Rest der Gruppe.)

- Nikey - Element Wasser: (*höhöhö* Ihn fertig zu stellen juckte mir schon in den Fingern wo ich die Skizze angefangen habe.
Und ich sage mal ganz selbstbewusst, dass mir dieser Charakter einfach nur fantastisch gelungen ist. *anluv*) Zu seinem Wesen gibt es auch noch einiges zu Sagen, denn mit dem Element Wasser ist er einer der Hauptprotagonisten. Ö~Ö= Seine kühle Art und die unglaubliche mentale Kraft erlauben es ihm die volle Kraft des Wassers zu nutzen und damit ist er kein leichter Gegner für Kaimè.

- Kaimè - Element Feuer: Hauptprotagonistin dieser Geschichte und Herrscherin “Wenn man das so nennen kann” über das Element Feuer. Da gibt es wie schon gesagt ein Problem, denn das Feuer hat absolut keine Lust ihrer auserkorenen Herrin gehorsam folge zu leisten. Kaimè ist zu Anfang der Geschichte noch sehr anderes
vom Charakter - ihre mentale Stärke entdeckt sie erst später und am Ende der Geschichte ist sie für den Leser sicherlich erst mal nicht wieder zu erkennen. ( Bei ihr habe ich am liebsten an den Augen, am Krimskrams und am Feuer gewerkelt. *_* Kleine Flämmchen sind doch immer wieder was tolles.
Die leuchten!!!)

- Zirèna - Obwohl sie eine der Töchter des Feuerherrn Hères ist, besitzt sie keine Elementaren Kräfte:
Mein absoluter Lieblingschara, trotz der Tatsche, das sie nur ein Nebencharakter ist. *_____________*= Als große Schwester von Kaimè hat sie es nicht leicht, steht ihrer Schwester dennoch immer zur Seite und versucht einen fast unmöglichen Zauber, damit Kaimè nicht ihrer Strafe erhält. Aber mehr verrat ich diesbezüglich nicht. ;P
( Sie habe ich mir als letztes zum kolorieren aufgehoben - das war fast wie ein Festmahl an dem man sich stundenlang ergötzen kann. Ich glaube es gab nichts was mir bei ihr nicht leicht von der Hand ging und Spaß gemacht hat. Zirèna ist einfach nur LIEBE.)

Noch kurz etwas zu den verwendeten Matterial:
Das ganze ist auf 200 Gramm starkem Papier und mit Hilfe von Copic Markern erstellt. Etwas Gelstift, sowie Glitzerkleber und kleine Sticker haben ebenfalls Verwendung gefunden. ^o^=


Sooo, das war natürlich eine ganze ganze Menge Schriftkram, den ich euch da aufgetischt habe. Verzeiht, aber so habt ihr immerhin einen Einblick in meine Gedankengänge bekommen. Ich wünsche euch mit diesem Bild viel Spaß und hoffe, dass euch die anderen Charaktere - die Erdenbewohner, auch gefallen werden. Die laden ich dann morgen hoch. Vorab erst mal als Skizze

Alles liebe, eure Kaiko
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Zeit:
Ca. 40 Stunden

Zufriedenheitsfaktor:
100 % *_____________*

Widmung:
Geht an meine liebe Fy

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2009-07-07T08:30:58+00:00 07.07.2009 10:30
Wow O___O
Das ist einfach ein unglaublich schönes Bild!!
Ich bin total begeistert von deinem Stil, aber auch die Coloration
oder besonders die Coloration finde ich 1A!! *____*
Auch die Ganzen Details...Ich liebe dieses Bild!! :D
Von:  Masaka
2009-07-07T07:57:19+00:00 07.07.2009 09:57
tolle colo *_*
wie immer supergenial!
und total sauber!!
Von:  Ciana
2009-07-07T07:31:29+00:00 07.07.2009 09:31
Oh tolles Bild - soviele Elfen *O*! Nicht nur, dass es soviele Figuren sind, auch die ganzen Details dazu...und die Colo sieht spitze aus, trotz vieler Farben wirkt es harmonisch und nicht überladen.
Von:  Ree
2009-07-07T07:08:09+00:00 07.07.2009 09:08
das is ya schoen *_*
alle figuren gehen ineinander über :D
super das gefält mir :D
Von:  Wednesday
2009-07-07T07:01:19+00:00 07.07.2009 09:01
Wow O_O
Es ist so sauber, das ist der Wahnsinn ...
Und so viele Details ~ <333
Von:  SillyNumber
2009-07-07T07:00:27+00:00 07.07.2009 09:00
Wie toll *_*
Und da ist überall glitzer versteckt, bin begeistert!
Von: abgemeldet
2009-07-07T05:51:42+00:00 07.07.2009 07:51
WOAH ! :0 das wird hundertpro AL!! >_<
superschöne colo ;0; gefällt mir besser wenn du mit copic colorst x3
Von:  TisaY
2009-07-07T02:24:39+00:00 07.07.2009 04:24
erinnert an magic night rayearth!
aber trotzdem echt schön!
colo is hammer!
für deinen 100%igen zufriendheitsfaktor hast du allen grund!! *_*
*1 geb*

lg Tisay
Von:  MiyaSekaia
2009-07-07T01:59:16+00:00 07.07.2009 03:59
Boah, wie geil ist das denn ;o;~ (XD)
Ich fand die skizze schon toll, aber die Colo haut mich echt um, die Farben passen gut zueinander und es ist so sauber ;_____;v
einfach ein mega-bild *O*~ *favo*