Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowLink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 02:32
Huhu

Also ok ich weiß das ich es echt damit habe, das ich Bilder anfange und nie weiterzeichne. Ich hoffe es gibt Menschen dort draußen, die selbst solch einen Junk als etwas Wertvolles einschätzen. XD~
Wie der Titel schon sagt kuscheln und viel Wärme =) Mir war irgendwie danach.

Also wie gesagt es ist eine Skizze und verbesserungsbedürftig, das weiß ich ^-^ ich bete das es trotzdem jmd gefällt, so einen Junk zeichne ich einfach oft xD
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
1h

Musik:
ka, war schon sehr viel Verschiedenes

Widmung:
meinem Freund x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-08T16:33:23+00:00 08.09.2010 18:33
Ach du kacke xD Deinem Freund gewidmet? :D (Sry :D)
Naja verstehen kann ichs, also das du solch ein Bild deinem freund widmest, aber wenn ich mir ihn dann vorstelle wie er durchs Zimmer turnt, nie ruhig sitzen kann.. nya :D
Also an sich finde ich dieses Bild sehr schön, nur man sieht echt noch an den Gelenken (also wegen den vorzeichner kugeln oO) das es nicht fertig ist ^^ Doch trotzdem gefällt es mir echt gut, denn das was du da gezeichnet hast reicht schon aus um auszusagen was der titel sagt, nur bei der weiblichen person sieht es komisch aus wenn man nur flüchtig über ihr gesicht schaut, denn dann meint man erst sie schaut traurig ^^
Ich mags <3 =P
Von:  Chi-Yuki
2009-11-27T12:47:27+00:00 27.11.2009 13:47
so ein süsses bild hatt noch kein kommentar? mah, ich mags
*mitkuscheln will* kommt irgendwann noch ne colo vom bild?