Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 10:19
Und da bin ich wieder :D
Ich habs jetzt aufgegeben mich bei der Hitze mit ner PC Colo abzurackern und einfach draußen im Garten nen bisschen mit Buntis und Copics rumgepantscht :3

Am PC wärs zwar besser geworden, weil ich damit einfach mehr Übung hab aber was solls. War eigentlich nur so zum Spaß nen kleines Bild für zwischendurch. Was mich aber mal wieder ärgert ist, dass mein Scanner wieder die Farben total verfälscht hat ;_;
Selbst in Photoshop hab ichs kaum besser hingekriegt...

Na ja die beiden da auf dem Bild sind Rachel und Jack.
Premiere: Ich hab ne männliche Person gezeichnet!
(Wenn auch nur von hinten xD)

Mein Gott war die Skizze nen Krampf... ich hab erstmal gar nicht gewusst, wie ich denn anfangen soll und auch jetzt entdecke ich immer wieder Fehler aber Übung macht schließlich den Meister :D
Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild.
Hab mich das erste mal an solche Farbspritzer gewagt (mit verdünnter Acrylfarbe XD)und das Ergebnis find ich schon irgendwie interessant. Ach ja die Ecke links unten glitzert im Original richtig schön golden aber das sieht man hier leider sowas von gar nicht ._.

Was solls ich matsch mir übrigens grade schon wieder was zusammen... diesmal mit Aquarell ^.^

LG Simsamy


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
4 Tage

Medien:
Bleistift, Copics, Buntstifte, goldener Edding, weißer Gelstift, Acrylfarbe, weißer Edding, Kugelschreiber

Charas:
Meine OC's Rachel und Jack

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TilyaDraug
2009-07-14T15:14:12+00:00 14.07.2009 17:14
wow, jetzt seh ich aber erstmal, was für schöne bilder du hier hochgeladen hast! hast du die im forum vorenthalten? die sind enorm, besonders die neuesten!!
Von:  Namiko
2009-07-13T13:29:31+00:00 13.07.2009 15:29
woah das ist echt cool!
Vorallem wie ihre flügel glänzen!
Von:  Asteria
2009-07-10T17:42:02+00:00 10.07.2009 19:42
Ich kann den anderen nur zustimmen. Ein sehr gut umgesetztes Werk mit atemberaubenden Details. Bei den Hautfarben wären stärkere Schatten gut gewesen um den Arm von Jack klar von Rachels abzugrenzen. Auch wenn ihre Hautfarben anders sind, sie verschmelzen zu sehr ^^
Was mir sehr gut gefällt sind die Licht- und Schatteneffekte, die Ranken, das Blut, die Schmetterlinge und die Rose :3

LG Asteria
Von:  Mikuruchen
2009-07-09T10:13:22+00:00 09.07.2009 12:13
*wow*sieht recht gut aus^^
Von:  Asu-lein
2009-07-09T08:24:58+00:00 09.07.2009 10:24
Hi!!
UIuiui große Augen mach!!!

Das ist ja echt klasse gemacht ^___^ eben weil es mal keine PC Colo war ^^ Das Motive und die Fraben sehen einfacht topp aus!!
Die Atmosphäre die mir das Bild gibt, ist schön schaurig ^w^
I LIKE THIS!!

LG Asuna
Von:  Rubinfuchs88
2009-07-08T21:23:14+00:00 08.07.2009 23:23
Das Bild ist echt toll geworden oO
Ich muss ja sagen am meisten gefällt mir der goldene Rand den du mit Edding gemacht hast... dadurch das der so 3d mäßig raussticht verleiht das dem Bild eine ganz merkwürdige eigene Atmossphäre... finde ich voll toll...
Und das nennst du rumgepansche |D ich krieg nen Krampf wenn ich das höre... das ist doch kein rumgepansche
Gruß Fuchs ^^
Von: abgemeldet
2009-07-08T14:58:02+00:00 08.07.2009 16:58
Die Gestaltung ist sehr sehr schön geworden :)
Die Farben sehen wunderschön aus und die Beiden hast du toll gezeichnet ^^
Von:  nufan2039
2009-07-08T13:49:06+00:00 08.07.2009 15:49
wirklich gut gelungen! Ist echt super, das Pic!
Von:  Star-Struck
2009-07-08T12:52:07+00:00 08.07.2009 14:52
WOW....diese deteis O____O....
das bild ist echt schön...
diese ranken sind toll
Von:  -Lufia-
2009-07-07T13:52:50+00:00 07.07.2009 15:52
Ein wirklich gelungenes Bild!
Die Colo hast du echt suuuuper hinbekommen. Auchdas du so viele verschiedene Medien in dem Bild verwendet hast, finde ich klasse.
Die Schatten sind auch hervorragend ausgearbeitet, besonders bei den Ranken.
Weiter so! ^_^

Lg Lufia