Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:41
Die Kartel entstand für Argendriel Hoffe sie gefällt dir?
Zu sehen ist ihr Chara Sensushimie/Komori Yasuo. Er ist ein Fuchsmensch und kocht sehr gerne aber wohl nicht sehr gut xD

Jedenfalls hat mir Argendriel ne Liste von ihren Charas gegeben, da ich bei den Chara den sie ursprünglich wollte nicht hinbekommen hab. Ich hab mich für ihn hier entschieden weil ich die Beschreibung so lustig fand @ kochen. Da hatte ich gleich die Idee hierzu.

Bilder von ihrem Chara:
http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/fuch2.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/fuchs3.jpg

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Chara:
Sensushimie/Komori Yasuo

Status:
Vergeben an Argendriel wenn sie ihr gefällt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare