Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pyrotess   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2003 20:24
Eigenes Kommentar kommt später!!! Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaka
2003-08-20T15:57:25+00:00 20.08.2003 17:57
Ist die schööön -^^-
Aber die Hüfte beginnt zu früh, das ist das einzige, was mir auffällt.
Von: abgemeldet
2003-08-04T15:27:17+00:00 04.08.2003 17:27
das gesicht find ich einsame spitze! das sieht echt super aus! sehr gelungen! das kleid find ich auch toll^^
Von: abgemeldet
2003-08-03T17:09:18+00:00 03.08.2003 19:09
Die Schultern sind etwas breit und die Hände zu klein, aber sonst ein schönes Pic. =^.^=
Von: abgemeldet
2003-06-01T11:42:35+00:00 01.06.2003 13:42
he die gefällt mir , schaut echt schön aus, das GEsicht ist so besonders zart,
der knick beim Handgelenk gefällt mir nicht ganz so gut
das mit den zwei Ohringen muss nicht unbedingt stören, aber vielleicht doch nur eins...^^?
ich will nciht herumkritteln ,
aminia hat einige richtige Punkte angesprochen
aber mir kommts eh ehrauf den gesamteindruck an und der ist gut
, wie gesagt ich mag sie !
Von: abgemeldet
2003-05-07T18:08:05+00:00 07.05.2003 20:08
Hi!
Gibt zwar noch keinen eigenen Comment deinerseits, aber meiner kommt trotzdem schon! ^-^
*juhu* Hab auch das nächste Bild (also nach dem kaiwaii Drache *immer noch knuddl* ^_____^) erwischt! *freufreufreu*
Für eine Empfehlung reicht's diesmal nicht ganz, was aber nicht heißen muss, dass es schlecht aussieht!
Diese Elfe (?) hat ne warme und schöne Gesamtausstrahlung. Das liegt wahrscheinlich an dem Blick (Echt warm/freundlich!) und an den langen Haaren. Die fallen so schon weich, obwohl sie glatt sind. Die Lippen sind superschön geworden. Mir gelingen Münder nie....
Schreibst du noch, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?
Du hast wohl eine Schwäche für schöne Kleider? Erst Kagome, jetzt diese Schönheit hier.... *g*
Die zwei Ohrringe pro Ohr finde ich nicht so gut. Lässt sie an dieser Stelle wir ein Piercing aussehen. X.X Die dunklen Schatten in den Ärmelfalten sind etwas zu krass gezeichnet. Also im Klartext: ein bisschen zu dunkel. Wären sie heller, würde es besser wirken. Und die Finger....sind an der unteren Hand zu kurz oder an der oberen zu lang. Und sie wirken irgendwie so, als wären es Schlangen, die aus den Handschuhen kommen....und kein Teil des Körpers. *drop*
Sorry, aber ich besteh auf ehrliche Meinung.... *schlägen von pyro-chan ausweich* Sonst gibt's nix zu kritisieren (..."sagte sie nach 10 Stunden Fehleraufzählung...." *doppel drop*), außer, dass ihr Bein zu hell ist, man sieht es an dem Schlitz auf den ersten Blick nicht. Und mit Hintergrund hätte es bestimmt besser ausgesehen.....
Okay.... *immer noch schlägen ausweich* *angst hab*

Ist aber trotzdem noch ein wunderschönes Bild. Nimm mir die Kritik nicht übel. Ich weiß nicht, ob du zu den Leuz gehörst, die Kritik mögen bzw. überhaupt vertragen....

Ciao! ^-^
Aminia
Bis zum nächsten Bild, hoffe ich!
Von: abgemeldet
2003-05-05T20:25:03+00:00 05.05.2003 22:25
sieht schön aus *bewunder*
das Kleid is am schönsten (hast du das selber entworfen?)
nur ... *studier* der hals is a bissele zu dick oder? aber es fällt nicht recht auf weil die haare ja da sind (die übrigens auch nicht schlecht gezeichnet sind ^^)
tja *muss dann mal ins bett*
*is ja schon 22:27*

gn8 bye ^^
*knull*
Von:  blub
2003-05-04T19:31:26+00:00 04.05.2003 21:31
*1geb* *malwiederempfehlentu* *s* SCHÖÖÖÖÖÖN! aber bei dir shceint dasZeichnen ja wirklich wie am laufenden Band zu gehen *s* Ich mache jetzt noch schnell was anderes *s* aber ich schreibe sicher noch ein zweites Kommi zu deinem wunderbaren Aquarellbild *s* Aber für was steht das Zeichen auf der Stirn? Nun gut aber genug davon....


bye bye deine Addi!