Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 18:14

           Born To Amuse, To Inspire, To Delight
                      Here One Day
                     Gone One Night

                      Like A Sunset
             Dying With The Rising Of The Moon
                      Gone Too Soon

                      Gone Too Soon



Gone too soon © Michael Jackson († 1958 - 2009)

I will miss your smile... Ich könnte hier einen halben Roman schreiben, was in mir vorgeht, aber das hebe ich mir für einen entsprechenden Weblog-Eintrag zu gegebener Zeit auf.
Themen:
Gefühle, Michael Jackson

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Michael Jackson

Medien:
Bleistift und Photoshop

Does not look like him...:
...at all. Aber das muss es auch nicht. In dem Bild steckt trotzdem mehr Herz als in allem, was ich die letzten Monate fabriziert habe. Und ja, ich war und bin Fan und dementsprechend erschüttert... also alle die ihn nicht mochten, verkneift euch bitte unnötige Kommentare, das wäre lieb...

Leicht geänderte Fassung:
@ DeviantART

Meh...:
...Gott, jetzt flenn ich schon wieder... *blöd vorkomm*

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeAdIcHiGo
2009-07-05T20:21:52+00:00 05.07.2009 22:21
oh mann als ichs erfahren hab kam ich gerad aus berlin vom dir en grey konzert wieder und konnte es noch gar nicht so wirklich realisieren
aber 1,2 tage danach hat es mich für mehrere tage total fertig gemacht
sehr merkwürdig wenn man bedenkt das man ihn noch nie persönlich getroffen hat oder kennt sondern nur vom cd player oder bildschirm aus der hinsicht ändert sich ja nicht viel nur das es keine neuen songs mehr geben wird aber es macht einen trotzdem total fertig ><
dein bild ist toll ^^ ich hab noch nie darüber nachgedacht wie er wohl im mangastil aussehen könnte xd naja da ist er ne? ^^
Von:  Megaloceros
2009-07-05T19:59:10+00:00 05.07.2009 21:59
Ich war damals nicht sooo traurig, obwohl ich ein Fan von ihm war. 3 Tage später, als ich die Lage realisiert habe, hab ich geweint. Ich weis wie du dich fühlst. T^T
Wir alle mochten seine lieder sehr.
Wir alle wollten ihn helfen.

Doch irgendwie... Ist es gut, das er von uns gegangen ist. Schliesslich, hatt der gute Jahrelang gelitten. Mehr, als wir dachten. Unsere Träänen zeigen, das Jacko nicht alleine war. Wir fühlten seinen schmerz.
Nun, ist Jacko da, wo jeder sein sollte. In Frieden und voller erholung. ^-^
Mach dir keine Gedanken mehr darüber. Denk einfach Positiv, auch wenn es sehr schmerzt. ^^
Michael wird wiedergeboren und ich wette, als Jemanden, der sehr gute ltern hat und das er eine wunderschöne, Zukunft hat. Eine Zukunft, ohne Leid und schmerz, so wie damals in denn Vergangenen Jahren.
Von:  bloody-angel-22
2009-07-05T19:43:56+00:00 05.07.2009 21:43
Es ist wirklich unglaublich wie schnell das Leben zu Ende sein kann.
Mir tun seine Kinder leid.
Ich war zwar nie ein Fan aber er hatte wirklich gute Lieder, die auch heute noch gerne höre.
R.I.P. Michael Jackson
Dieses Bild zeigt wirklich wie die eigen Gefühle über die Nachricht seines Todes zusammen mit seinem Leben zerreisen.
Du konntest es nicht besser darstellen
*drück*
Von:  Ito-chan
2009-07-05T19:40:33+00:00 05.07.2009 21:40
Hi!

Also... mal ganz davon ab, dass ich zum Tod von Michael Jackson ebensowenig etwas verlieren möchte, wie zu seinem Leben, weil beides doch sehr... nun ja... weit weg von meinem Interessengebiet liegt, so muss ich doch sagen, dass mir dein Fanart sehr gefällt und ich es gerade wegen dieser unglaublich ergreifenden Stimmung sehr schätze und auch sehr mag.
Du hast da wirklich eine sehr gute Farbgebung, eine unglaubliche Silhuette eines Mannes und eine so wunderbar traurige Atmosphäre geschaffen, dass ich wirklich sehr ergriffen bin, wenngleich mehr von deinem Bild, als von der Todesnachricht. (Kann vielleicht daran liegen, dass ich letztere bei einer längeren Kieferorthopädischen Behandlung acht mal hörte...)
Alles in allem ein sehr gut gelungenes Bild.

Alles Liebe
Ito
Von: abgemeldet
2009-07-05T19:22:53+00:00 05.07.2009 21:22
Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, rührt mich dein Bild zu Tränen. Auch wenn ich ihn nicht mochte, traure ich darum, dass er gestorben ist. So früh hätte es nicht sein müssen ...
Dein Bild ist wirklich gut gelungen, es bringt rüber wie du dich fühlst.
Von:  Lexxy
2009-07-05T18:40:50+00:00 05.07.2009 20:40
Das Bild ist fantastisch *o*~
Und es rührt mich auch zu Tränen ._.
Michael Jackson war einfach einer der größten Künstler aller Zeiten und das kann man nicht bestreiten!
Ich mochte seine Musik und bin mit ihr aufgewachsen und sein Tod bedeutet einen großen Verlust für die Welt u.u
Danke, dass du ihm zeichnerisch ein großartiges Denkmal gesetzt hast!!!
Er wird unvergessen bleiben!
Nochmal zum Bild: die Colo ist fantastisch~

R.I.P. MJ 1958 - 2009
Von:  Janni-Chan
2009-07-05T18:24:19+00:00 05.07.2009 20:24
wow es ist unfassbar schön
man sieht dass du tränen und leidenschaft investiert hast!
beide daumen hoch
Von:  Phuggo
2009-07-05T18:13:51+00:00 05.07.2009 20:13
Wo wie professionell
Von:  LuckyAngel
2009-07-05T18:12:57+00:00 05.07.2009 20:12
voll schööööön geworden
wie er sich auflöst...total supi hinbekommen, gefällt mir!
Von: abgemeldet
2009-07-05T18:07:54+00:00 05.07.2009 20:07
;____; wie wundervoll. endlich auch ein jacko fan Q____Q ich kanns auch immer noch nicht glauben, das michael tot ist. das is wie ein ganz übler traum..... ein schönes bild, ich mag es wirklich sehr gerne....