Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 02:46
2009:
so das bild is jetzt endlich fertig:)
die outlines sind schon etwas älter, ich schätze mal 1 jahr, aber die fertigstellung hat so lange gedauert... zwischendurch hat mich immer mal wieder der mut verlassen, weil es so aufwendig war, aber ich bin froh, dass es jetzt geschafft is.
ich muss sagen, dass es eig in natura noch viel besser aussieht, als jetz eingescannt, aber das is leider nich zu ändern:/

da das bild zu 60% in der schule entstanden is, musste ich mir immer von meinen mitschülern anhören" du bist einfach nur krank, aber das bild sieht gut aus":-D fande ich immer ganz witzig:)

bei diesem bild geht es um das gefühl der abhängigkeit. man ist an umständen gekettet, aus denen es kein entrinnen gibt. man muss sich ihnen fügen, egal wie sehr man versucht zu kämpfen, es ist zwecklos. am deutlichsten symbolisiert dies die hand für mich.
mn sieht we sehr die abhängigkeit den engel zerfrisst.
ich hoffe, ich konnte es gut rüberbringen.

Edit 05.04.2012: Hab nochmal ein bissel mit Weiß nachgeholfen, den Scannrand bearbeitet und den Kontrast verändert


Freie Karten gibts hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/325485/


Besucht mich doch mal:
http://seelenwald.deviantart.com/

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Horror

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

dauer:
30-35h

ort:
schule und internatszimmer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-04-13T08:04:13+00:00 13.04.2012 10:04
Das ist ursprünglich von 2009? ^^ Also... ich finde in der Zwischenzeit hast du dich durchaus deutlich verbessert, was Anatomie und konsequente Schattensetzung angeht, aber auch hier sieht man schon deinen typischen Stil. Finde ich sehr spannend.
Das Motiv ist natürlich mal wieder etwas verstörend. Ich hätts aber spontan anders interpretiert: als Alptraum, aus dem man einfach nicht aufwacht, obwohl man weiß, dass es nicht real ist. ^^ Dass du dir was anderes dabei gedacht hattest, ist klar.
Von:  Wolfsherz
2012-04-05T18:36:18+00:00 05.04.2012 20:36
Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges und detailreiches Bild.
Das gequälte und verzwiefelte Gesicht des Engels haut einen echt um.
Ich finde, du drückst in diesem Bild nicht nur das Gefühl der Abhängigkeit aus, sondern auch wie wir von anderen manipuliert, gesteuert und unterdrückt werden.
Super Umsetzung!

LG
Wolfsherz
Von:  Ayakara
2012-04-05T08:56:50+00:00 05.04.2012 10:56
sieht geil aus das bildchen hier,^^ einsgeben und weiterempfehlen,^^ mir gefällts vorallem die farben denn dann,
voll hammer,
Von:  GreenDarkness
2010-10-02T19:00:01+00:00 02.10.2010 21:00
Krass. Einfach nur krass. Scheint mir, als hättest du das, was ich nie zu Papier bringen konnte, beeindruckend ins Leben gerufen. Ich bin baff.
Ich find es bedrückend und es macht traurig.
Verdammt gute Arbeit!
Von: abgemeldet
2009-12-02T12:22:28+00:00 02.12.2009 13:22
Ach ja, ich fühle mit dir. - Mal auch gerne in der Schule... Die Kommentare die man dort dann zu hören bekommt sind wirklich lustig.

Nun zum Bild:
Ich finde es so detaillgetreu und gut durchdacht. Dann noch die Beschreibung was es ausdrücken soll. Find ich super. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-07T17:29:54+00:00 07.11.2009 18:29
Da ich auch Immer meine zeichnungen in der Schule fertige, bekomm ich auch immer zu hören, wie krank ich bin.
Wir haben schon was gemeinsames...ich find das Bild super, vom stil her.
Was ich nicht verstehe,mutiert der engel zum Dämon oder wird er total aus gelöscht?
Ansonsten super hintergrund...
Von: abgemeldet
2009-09-15T20:42:35+00:00 15.09.2009 22:42
Wow, ein wirklich klasse bild.
Licht und schatten sind wirklich super dargestellt und das Thema passt auch wunderbar zum WB.
An dem bild habe ich wirklich nichts auszurichten.

LG Vamp-Wuff
PS: Die Arbeitsstunden sieht man dem Bild aber an! *g*
Von: abgemeldet
2009-08-30T18:26:19+00:00 30.08.2009 20:26
Wow, das ist wirklich aufwendig gezeichnet...
Und wenn man deine Beschreibung dazu durchließt bekommt es sogar einen tieferen Sinn!

Die Idee ist wirklich cool.
Von: abgemeldet
2009-08-29T10:21:11+00:00 29.08.2009 12:21
herzlichen glückwunsch zu platz 1...ich finde das bild einfach super... es war bestimmt ne menge arbeit..vrallem die ganzen details
Von:  MadMatt
2009-08-23T14:47:28+00:00 23.08.2009 16:47
ich bin begeistert, ein echt ausgefallenes Bild, man sieht die Arbeit, die darin steckt. Ich finde es ist plastisch gut rausgearbeitet und die details stimmen sehr gut , also um es kurz zu fassen ein favo^^