Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 14:40
Ich....Habs.....Fertig....*zu Boden krach*
Ich glaubs nicht!! Dieses Bild hat mich Nerven, Kraft
und jede menge Schweiß gekostet(was nicht zuletzt an diesem
total überwärmten Wetter gelegen hat)

Ich lieeeeeeeeeebe Eisuke *sabba* xD Deswegen finde ich, dass ich
Taro ein bisschen vernachlässigt habe Ô__o
Sein Oberteil ist so strichig geworden >__<'
Dabei habe ich extra beim Schattieren der Hose und so Mühe gegeben....die Farbe des Oberteils hätte ich aber echt sauberer hinkriegen können....*schäm*

Dieses Bild hat keine ahnung wie viele Tage gedauert ô__O und es wollte einfach kein Ende nehmen *drop*
Ich glaube, ich habe sogar im Traum dieses Bild gesehen O__O *shoked*
Naja, die Freundin für die dieses Bild gezeichnet wurde hat sich entweder Eisuke und Taro zusammen gewünscht oder
ein Bild aus "Vampire Knight" *seufZ*
Da ich aber erstmal genug von diesen Charakteren hatte(zu oft in letzter Zeit gezeichnet) habe ich mich für Orange Planet entschieden ^^
Es war echt eine Herausforderung O__O
Eigentlich sieht der zeichenstil von Haruka Fukushima ja recht einfach aus
*falsch gedacht*
Die Haare waren das größte Problem, danach gings eigentlich!!

*vor Ventilator sitz*
Auf zu meiner nächsten Zeichnungen!! >__<''
Ineni~
Abgezeichnet: Orange Planet - Band 2 - Episode 7
Themen:
Orange Planet

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Mag:
Ähhh.....Die Krawatte Eisukes' und Eisuke an sich *ansabba*

Hass:
Taros Oberteil >__< Ich hätte es nicht so schleifen lassen dürfen...Sorry Taro TT^TT

Dauer:
Mehrer....mehrer.....VIEL ZU VIELE TAGE!!! *augenringe hat*

Musik:
Naifu - Take The Wave // Bouno! - My Boy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2009-11-18T10:37:17+00:00 18.11.2009 11:37
***___***
ich find taro einfach zu toll... >///<
Von:  katechan
2009-10-08T21:32:05+00:00 08.10.2009 23:32
Schöne Zeichnung. ^-^
Von: abgemeldet
2009-07-17T09:54:54+00:00 17.07.2009 11:54
ohh orange planet...ich hab den manga auch XD
ich mags!!