Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:56
zuerst: wer auch imemr das Bild freischaltet >__< bitte schalte es erst am 4. Juli frei Q__Q

Das Bild hab ich für Aoi-chan gemalt *knuddel*
in dem Sinne auch mal:
             Happy birthday =D
das Original wird auf dem Weg sein, wenn du es überhaupt willst XD
aber irgendwie sieht es nach nichts aus ._. bzw man sieht dass ich momentan einfach keine Zeit habe XD
ich hoffe es gefällt dir trotzdem irgendwie Süße <_<
ich mags nämlich nicht ._. irgendwie XD
und in dieser oberen freien Ecke stand auch mal was(Happy Birthday Aoi-chan). Das hat mein Scanner aber gekillt. Lag wohl an der hellen Farbe XD

zum Bild ._.
es sollen Toshiya und Die darstellen, weil Aoi Die ja so gerne mag und ich Toshiya also mussten die beide dran glauben XD
Jedenfalls ist Toshiya hingefallen, als er Die einen Kuchen zum Geburtstag bringen wollte und Die schnallt das nicht wirklich
hoffe das ist mir dann doch noch irgendwie gelungen =D
Hintergrund gibts nicht, weil ich es sonst nur verhunzt hätte ._. sähe mit aber wohl besser aus.

Kommentare und vorallem Kritik sind gerne gesehen~
und wenn schlechte Noten dann doch bitte mit Begründung v_v
Themen:
Dir en grey, Chibi

Stile:
Buntstifte

Dauer:
weiß ich nicht. nicht lange jedenfalls

Musik:
Family Guy (im TV XD), dann Melodie aus dem Game Boy ö.ö

Mag:
Dies haare und Dies Blick =D

Mag nicht:
den Rest <_<

Widmung:
abgemeldet Happy Birthday =D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinalCall
2009-07-08T15:31:39+00:00 08.07.2009 17:31
Awr wie niedlich Dai schaut XDDD;
Von:  --kao
2009-07-07T19:13:37+00:00 07.07.2009 21:13
doch doch
ist irgendwie niedlich:3
Von: abgemeldet
2009-07-06T12:54:44+00:00 06.07.2009 14:54
och sieht das herzig aus;)

mit den proportionen könnteste vielleicht noch en bisschen arbeiten, aber ansonsten voll guhl^^
und die schrift im eck kann man auch noch en weng lesen;)

hdl:*
*2geb*
cu@school
Von: abgemeldet
2009-07-04T12:12:17+00:00 04.07.2009 14:12
Q//Q
OmG, Kai !!
*fassungslos*
Das Bild is totaal süß!
.//3//.
*umkisu*
aww~~ das echt total goldig >//<
Toto + Die rulez ;)
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
<3³³
*megamonsteredelfickschnittenknutscha*
Hab dich soo lieb!