Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Inu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 15:15
Jeder von uns kennt dieses gefühl, man sitz an einem ort blickt auf denn himmel und plötzlich ist ein gefühl da das einem das gefühl gibt zu ersticken das ihm die luft zum atmen fehlt,
eine nenen es das vermissen andere die sehnsucht...

mich plagt dieses gefühl seit längerm weil ich weiss das bald der abschied kommt von sehr vielen freunden und meiner famielie

es tut mir zwar im herzen weh, doch weiss ich es ist okay,
abschied nehmen tut immer weh doch ist es kein abschied für immer

ich hab euch vom ganzen herzen lieb

euer yuki
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lancha
2009-07-26T21:43:43+00:00 26.07.2009 23:43
oh! Nicht schlecht *__* wirklich nicht schlecht. Du hast dich wirklich verbessert <3

Das einzige, was fehlt ist ein bisschen der kontrast zwischen Hauptfokus und Hintergrund xD
Von: abgemeldet
2009-07-12T11:57:14+00:00 12.07.2009 13:57
wunderschönes Bild mit einer wunderschön traurigen Stimmung, mehr möchte ich nicht sagen.
Von:  xSaku
2009-07-07T19:49:48+00:00 07.07.2009 21:49
*sigh* Schatz...bis es soweit ist, ist es nich mehr sehr lange, aber lass uns die Zeit die wir noch haben genießen...
Natürlich redet man leicht davon; besuchen, treffen blah...
Aber wenn es dann soweit sein sollte, passiert doch immer was...
Du weißt ich lieb dich echt über alles und es tut sehr weh, dich gehen zu sehen, aber ich möchte, dass du glücklich wirst...und wenn das in Bremen sein sollte, dann werde ich dich soweit es von hier aus geht unterstützen...ich hoffe du weißt das!
Auf ein baldiges Wiedersehen?!
*knuff**knutsch*

Von: abgemeldet
2009-07-03T18:13:15+00:00 03.07.2009 20:13
Wuah, das Bild trifft meine Stimmung auch sehr gut...Nur weiß ich nicht, ob ich über den Abschied traurig sein sollte oder nicht.
Die Augen strahlen wirklich viel aus, auch das Haar ist schön fein gezeichnet.
Einzige Kritik wäre, dass der Ringfinder etwas kurz aussieht.
Von:  LionessTitanja
2009-07-03T15:33:15+00:00 03.07.2009 17:33
Oh wie süß ^^ Yuki die Augen sind hammer aber auch die stimmung ist super zu erkennen ^^ wo auch immer dein weg dich hin treibt und was auch immer passirt die sehnsucht ist ein teil unserer Seele und verleit uns flügel

viel glück auf deinem Weg ^^