Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 09:55
Back again. Not much to say...

Die neue Prothese sollte zwar schon da sein, hängt aber - wie das so ist - möglicherweise beim Zoll fest.
Bei der Affenhitze auch nicht weiter schlimm.

Edit, 04.07.: Neuer Scan, mehr Kontrast.

Edit, 07.07.: Whoa! O.O AL! Herzlichen Dank! Auch wenns dann bei mir immer 6er hagelt ^^°...

Um ein paar Fragen und Anregungen entgegenzukommen:

Ja, das ist tatsächlich Acrylfarbe. Ich weiß auch gar nicht, weshalb das Medium so einen schlechten Ruf hat. Ist einfacher als Öl, einfacher als Aquarelle und kann beides ein bisschen ^^°.

Zur Frage 'Arm ab oder doch nur verschmort?': Tja. Ich glaube, Albel fehlt der Arm. Aaaach. Meinetwegen ist'er auch nur verkohlt... Kann beides Resultat eines Drachenkampfs sein. Ist mir, glaube ich, egal *shrugs*.
Betreffend der Prothesensteckvorrichtung: Steampunkig sind die da schon drauf, auf Elicoor... Strom bauen sie sich im Laufe der Story, Dampf scheinen sie halbwegs zu haben und Hydraulik muss sicher irgendwie sein, bei der gezeigten Waffentechnologie (aber wir sind hier ja nicht das Realitätskommittee ^_~, sonst frage ich mich, wie jemand einen verkohlten Arm mit schwerem Gauntlet ausrüsten und im Kampf einsetzen will...? Der Terminator ist flexibler als Freddy.)

Und ja, ich find Kojima super!
Themen:
Star Ocean

Stile:
Acryl

Charaktere:
Albel

warum denn schon wieder?:
Gut, dass du fragst! Also, lass mich erklären: ...

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyx
2009-07-03T08:23:38+00:00 03.07.2009 10:23
Wow, das sieht klasse as! *__*
Darf ich nach Format und Zeit fragen? Mich interessiert das immer ^^;
Der Hintergrund wirkt im Vergleich zur Figur sehr heterogen und beunruhigt für mich das Bild. Ich glaube, dass die Helligkeit der Blumen zu sehr raussticht und vllt der hintergrund allgemein mehr Tiefe dann hätte kriegen müssen, wenn sie so hell sind. Aber das nur eine Idee von mir. Es lenkt für mich nämlich zu sehr von der wunderschönen Figur ab, die so viel Liebe wie möglich verdient, weil- Das sieht einfach nur umwerfend schön aus! *_* Die ganzen Details und der Glanz und die Haare und das Gesicht und ALLES! Gaah~ (Da wieder hält der HG mit dem Vordergrund nicht mit, weil er so grob daneben wirkt)
Und ja, und die Farben sind klasse *-* Ich weiß nicht, ob ich da noch einen höheren Kontradst gewollt hätte, denn mit oder ohne hat das seine Reize. X3
Hach~
Sehr schön *_*~
LG
nyx
Von: abgemeldet
2009-07-03T08:14:37+00:00 03.07.2009 10:14
Das is ne prima idee, mach ich auch ma wenn ich nach all der Arbeit keine lust mehr habe an den Händen zu verzweifeln!
Von:  Kanna
2009-07-03T08:14:12+00:00 03.07.2009 10:14
Wow genial *___*
Diese Farben... und allein die Colo und das Gesicht und die Haare sind genial *__*
*1+favo+AL* *__*