Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 09:54
Endlich mal wieder ein richtiges Fanart von mir. Habe in letzter Zeit nämlich sogut wie nur KaKAO Karten gezeichnet stelle ich gerade fest.Es wurde also wirklich mal Zeit wieder was "richtiges" zu malen.
Möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal bei Yashakawaii für ihre lieben Ratschläge und Tips bedanken. Habe dich gestern bestimmt ganzschön genervt, was?
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Geige / Violine

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-08T16:34:12+00:00 08.10.2010 18:34
sie sitzt doch auch da oder nicht xD die perpektive geht doch klar, der blickwinkel ist ja auch schräg
ich mag die idee mit dem grafitti am rollo dingsi, sehr schöne colo. ich mag die haare :)
Von: abgemeldet
2009-10-07T10:47:28+00:00 07.10.2009 12:47
das bild is richtig geil Ô_O
aber die perspektive ist von vorne bis hinten falsch >___<
also es sieht nicht so aus als würde sie da echt ...sitzen Ô_O


liebe grüße ^^
Von:  Shizimu
2009-07-07T19:07:14+00:00 07.07.2009 21:07
Sooo jetzt kommt der versprochene Kommi zum Bild^^. Ich warne nur schon mal vor: Nimm dir Zeit zum Lesen, ich habe dieses ungemein komische Talent, ewig lange Texte zu schreiben, egal ob Kommi oder GB-Eintrag XD. Also nimm dir schon mal n Nachmittag frei XD (is natürlich n Scherz^^. Für den Eintrag zum Lesen brauchste vielleicht höchstens 15 Minuten, wenn der so ewig lang wird wie manch andere. Wobei es ja mittlerweile scho losgeht XD).
Also erstmal: Das Bild is süß^^. Richtig süß und es erinnert mich ebenfalls an die alten Shojo-Mangas aus den 80-ern bzw. 90-ern. Ich sag nur: Sailor Moon XD. Ähm ja^^'.
So dann weiter zum nächsten Punkt^^. Also dazu muss ich dir erstmal n riesen, riesen, riesen Lo0b aussprechen, das du des Bild mit Copics und Buntstiften gemacht hast^^. Das harmoniert richtig und die Colo, mein Gott, die Colo die sieht einfach...einfach...... ähm wie hassu die so hinbekommen? O.o
Also ich mein, ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit Buntstiften und Copics gecolort hast, aber das hast echt verdammt, und das mein ich wirklich wörtlich, verdammt gut hinbekommen^^ *Daumen hoch*.
Die Farben passen sehr gut zusammen, die Schatten sind auch schön und des Hundebaby..aaaaah einfach süß >.<.
Also ich heb nix dagegen einzuwenden^^. Und das du des Hundebaby weglassen wolltest.....wie konntest du auf die Idee kommen???
Hättest du das weggelassen, dann wärs net so süß XD.
Von der Anatomie her hab ich au nix zu kritisieren. Die Anatomie bei dem Mäedl stimmt^^. Und die beim Hund, würd ich spontan sagen, auch^^. Allerdings hab ich im Nachhinein das Gefühl, als ob des Hundebaby n bissl "schwebt" XD. Ich weiß es echt net, aber des macht n bissl den Eindruck auf mich^^ XD. Korrigier mich bitte, wenn ich mich täusch^^.
Auch der Hintergrund is sehr schön^^. Passt richtig dazu^^. Und au wenn die Violine n bissl verwirrend und als Gegensatz da ist, so passt sie doch richtig gut dazu^^.
Ja also das wars dann mal^^.
Wie gesagt, viel Spaß beim Lesen^^ XD. Und vielleicht kannst mir ja n paar Tipps geben^^. Ich wüsst jetzt nämlich net, was ich dir für en Tipp geben könnte XD.

lg dat shizimu^^
(oh ****. scho wieder so lang O.o)
Von:  Panda-chan
2009-07-03T12:45:34+00:00 03.07.2009 14:45
Ohhh, das ist ganz, ganz toll geworden. Erinnert mich total an diese wunderschönen Shôjo-manga aus den 80ern, die ich so liebe!^^
Großartige Colo und absolutes Zucker-Motiv. Ich bin total dafür: Bitte mehr davon!
Von:  Phuggo
2009-07-03T09:10:27+00:00 03.07.2009 11:10
Hübsch^^

Gefällt mir :D
Von:  Yashakawaii
2009-07-03T08:48:43+00:00 03.07.2009 10:48
> hahahahaha, sag ich doch, das dass Hündchen toll geworden ist. Wäre schade gewesen wenn du es wieder wegradiert hättest. Es ist mal wieder ein Bild geworden, das mich vollkommen begeistern. Das Grafitti und überhaupt alles ist so toll geworden. Ich hoffe es wird AL.!!!!!!

Edit: Nee du hast ganz und gar nicht genervt. Mir macht es Spaß Ideen und Tricks mit dir auszutauschen! ^-^
Von:  Yashakawaii
2009-07-03T08:24:33+00:00 03.07.2009 10:24
hahahahaha, sag ich doch, das dass Hündchen toll geworden ist. Wäre schade gewesen wenn du es wieder wegradiert hättest. Es ist mal wieder ein Bild geworden, das mich vollkommen begeistern. Das Grafitti und überhaupt alles ist so toll geworden. Ich hoffe es wird AL.!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-07-03T08:15:35+00:00 03.07.2009 10:15
ohhh

ist das´n mini-inu?
Von: abgemeldet
2009-07-03T07:57:46+00:00 03.07.2009 09:57
Hey, das ist total süß! Das Mädchen ist richtig hübsch ^^ Sie hat ne echt tolle Haarfarbe und ihre Kleidung ist wirklich süß, sehr entzückend *O* Das Bild ist klasse!
Ich find das kleine Hündchen soooo süß *_*

Du kannst echt gut zeichnen! *gleich mal deine Galerie durchschauen geht*

Liebe Grüße Merry ♥