Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 15:04
http://animexx.de/fanart/zeichner/61769/ <-- sevens Galerie.

Hallo liebe Animexxler.

o em gee! Die Gab ist WoW-süchtig... Nein. Wärs nicht WoW, wäre es zur Zeit etwas anderes, da ich gesundheitlich immer noch stark eingeschränkt bin und einen Bleistift niedergekaut habe, bevor ich damit ein Bild gezeichnet habe. Ich hocke vor einer ellenlangen Liste mit Bildern, die ich zeichnen möchte, aber leider wird das noch etwas dauern.

Das hier ist ein "Ich binne nicht todt" und ohne Seven wärs nie fertig geworden oder überhaupt entstanden.

Durch merkwürdige Zufälle spielen wir tatsächlich in Partnergilden, ohne dass wir das lange Zeit gewusst haben. Für das neue Portal unserer Gilden haben wir gemeinsam ein Startseitenbild gemalt. Es soll so bunt und kitsch... eh... bunt sein, wie die World of Warcraft Welt halt ist. Wer mag, kann gerne Klassen raten, auch wenns nicht eindeutig ist ; )

Mit dem Upload möchte ich eigentlich nur hallo sagen und dass ich noch ein bisschen absente sein werde. Animexx und vor allem das Zeichnen fehlen mir und ich kanns nicht erwarten, wieder aktiver zu werden.

Bis dahin!


----
auflösung:
Die Elfe ist Schurke, der Taure Druide, der Untote ein Priester (ein anderer Stoffi wäre auch möglich *g*), die Orkin eine Kriegerin, der Troll ein Schamane (aber auch Jäger deutlich möglich, auch wenn die sicher gute Augen brauchen). Danke fürs Rätseln.
Auf welchem Server ich spiele? Das mag ich hier nicht verraten. Ich spiele ausschließlich Horde auf Rollenspielservern.
Verwendete Referenz:
Charakterbilder der einzelnen Völker

Themen:
Collaborations, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cato
2009-07-02T15:33:11+00:00 02.07.2009 17:33
boah geil *1geb-favo*!!!

;-)
Von: abgemeldet
2009-07-02T14:16:32+00:00 02.07.2009 16:16
Ich tippe auf Mage, Druid, Priest, Shaman und Rogue :O
Mir gefällt das Bild. Vor allem der Baum!
Auch von mir gute Besserung.
Von:  GnazisTherapie
2009-07-02T14:06:18+00:00 02.07.2009 16:06
Sehr schön wieder etwas von dir hören zu können. Ich finde das Bild sehr schön.
Außerdem wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung.
Von:  Uuki
2009-07-02T13:46:59+00:00 02.07.2009 15:46
hmm, ich hab damals WoW gespielt
da hatt ich innerhalb von 2 Wochen bis Stufe 80 durchgespielt (natürlich für die Horde)
Aber hab letztendlich aufgehört zu spielen... hab ja Abitur und Studium-dinger, da hab ich keine Zeit für sowas
tjaja, das war mal Zeiten

Okay, zum Bild kann ich nur eins sagen
Wie kurios es klingt, eine AL-Macherin wird AL, zumindest aus meiner Sicht hätte das verdient.
Der Stil ist genauso, wie bei diesem Onlinespiele, das find ich positiv...

Ahja, ich wünsch Dir auch gute Besserung
Hoffe, dass ich irgendwann mal ne Autogramm von Dir kriege, damals bei Connichi 08 hab ich fast geschafft, aber knapp daneben ist (leider) auch vorbei...
Von:  Megaloceros
2009-07-02T13:41:18+00:00 02.07.2009 15:41
Das du wieder was Hochlädst. ^^

Meine meinung, hat die unter mir ja schon geasagt, darum schreib ich nichts grosses, ausser, das du wieder tolle Arbeit geleistet hast. ^^
Von:  Bot
2009-07-02T13:11:42+00:00 02.07.2009 15:11
WOW! xDDDD Damit mein ich wow und auch WOW! xD
So bunt und kitsch...bunt ist es nicht xDDD
Die Coloration und das Bild an sich gefällt mir wahnsinnig gut :3
Ich bin immer noch froh, dass ich eine Zeitlang WOW bei einer Freundin spielen durfte :D
Hoffentlich erholst du dich wieder (wenn du gesundheitlich angeschlagen bist) (und hat der Bleistift geschmeckt? *fg* xD)
Naja, i-wann schaffste das mit den Bildern...wird schon wieder :)
Die Blutelfe gefällt mir...
xDD Magierin, (mit Beruf Alchemie?) :3
(Lustiger) Untoter Priester? xDDDD der ist cool xD
Und beim Rest kann ich es nicht wirklich sagen...
du hast die Charas gut hinbekommen, muss ich sagen. nya nya ♥
Das mit den Partner Gilden ist ja ein lustiger Zufall xDDDD
Wie das Leben so ist....
die Welt ist klein...WOW auch *gg*
Nun ja :333
Das Bild hat was
Ce-chan :3