Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 17:08
Hola~ (etwas Spanien hier bei den Temperaturen =_= Obwohl's da viel angenehmer wäre ><)

Neue KAKAO, neue Charas ^^ Die ihr viell. noch nicht kennt, da es die Kategorie hier auf Mexx auch net gibt .__.
"Vampire Academy" heißt das gute Buch, von dem jetzt kürzlich Band 2 rauskam. :) Und das sind Rosemarie Hathaway - kurz Rose - und Christian Ozera - kurz Chris.
Rose ist eine Dhampirin, also eine Beschützerin eines Moroi - reinblütige, königliche Vampire, wie Chris einer ist. Doch sie muss nicht ihn beschützen ;) (Mehr dazu könnt ihr ja im Buch selbst nachlesen)

Ich lese gerade selbst erst am 1. Buch und die KAKAO ist wieder einmal für Luzifer_Winter - hoffe, sie gefällt dir :D

------

WICHTIG!
Folgende Mermaid-Outlines suchen einen Besitzer :D
Lest einfach, was ihr zu tun habt HIER nach :D


Ciaoi~
Ryo

Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Material:
Copic Marker, Copic Multiliner 0.05 mm, weißer Gelstift

Dauer:
ca. 2 Std.

Der BG:
ist eigentlich silber-glänzend. Da spielt nur mein Scanner nicht mit ^^"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2009-07-02T16:26:35+00:00 02.07.2009 18:26
du hast einen unheimlich schönen stil ^-^
ich mag deine bilder sehr gerne!
Von: abgemeldet
2009-07-02T08:11:28+00:00 02.07.2009 10:11
Moinsen!
Endlich gebe ich auch mal wieder ein Kommi.
(Jetzt sind bei uns endlich Ferien und ich habe FREIZEIT!!!)
Viel fällt mir aber nicht zu dem Bild ein.
Da hätte ich an den Mermaid-Outis schon mehr gehabt.
Fehler fallen mir hier nicht auf.
Nur, die Konturen sind jetzt nicht ,,unsauber", aber nicht so schön gleichmäßig, wie sie z.B. bei einem Colo-WB aussehen sollten. ;)

Ich glaube nach dem Buch schaue ich mich auch mal um. Klingt ganz gut. (Ich hab´ nichts mehr zu lesen und hab´ jetzt schon mit der Bibel angefangen Q.Q)
Außerdem, frage ich mich langsam, was Luzifer_Winter gemacht haben muss, um SO viele Auftrag-KAKAOs zu bekommen.

P.S.: DANKE für die neuen BuM Seiten!!!
Von: abgemeldet
2009-07-01T20:13:57+00:00 01.07.2009 22:13
Die karte sieht echt klasse aus.Die charakter sehen auch klasse aus.Dein zeichen stil gefällt mir.Was mir auch sehr gefällt ist die colo und der bLick des mädchen ist echt niedlich.
Von:  elfogadunk
2009-07-01T16:55:17+00:00 01.07.2009 18:55
Ihr Blick ist super und seiner gfällt mir auch total. ^^ Und die Colo ist ebenfalls klasse. Ich weiß gar nicht, was ich da noch groß sagen soll, weil alles perfekt ist.... xD
Von: abgemeldet
2009-07-01T16:03:11+00:00 01.07.2009 18:03
öhm du bist ja megaproduktiv *___*
hast du i-wie frei oder so?
sieht jedenfalls toll aus^^
Von:  Luzifer_Winter
2009-07-01T15:36:50+00:00 01.07.2009 17:36
ich glaub mein herz geht auf XD ich verfall ihm jetzt auch noch auf deiner karte^^
*freu* meine VA-Karte und du machst werbung dafür oder irr ich mich X3' man bin ich gut *schmunzel* nein halt du^^
ide karte is klasse^^ mich wundert es nicht das Rose überrascht ost^^, wäre ich an ihrer stelle sicher auch und du hast es geschaft seinen charm einzufange. ich liebe seine art und ich finde du bringst seine charakter mehr als gut herrüber.^^
ausserdem gefällt mir die farbwahl ihrer kleidung^^. eigendlich generell wie du mit farben umgehst, licht, schatten, falten.. ^^ *schnurr* du kannst das so gut
ach ja.. hab ich schon gesagt das ich seine augen liebe? nein? ich liebe sie *-*
und BG ist klasse geworden^^

vielleicht geb ich dir wirklich nen auftrag für ein großes bild zu VA ^^ mach weiter so^^ und bis bald
*hände reib* ich freu mich schon so auf die karte
Von:  MissB-fly
2009-07-01T15:18:06+00:00 01.07.2009 17:18
das seht toll aus
*____________*
vorallem der HG ist klasse
passt voll gut dazu
echt ne super karte
*1geb*