Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 22:59
Spam spam spam spam spam spam.
Ich spamme mexx mit Croco x Robinbildern zu XD. Tut mir ja echt leid, aber ich bin einem KreaHoch der übelsten Sorte. Pro Tag ein Bild und hundert mehr Ideen. Demnächst bekomme ich noch HassEns, dass ich aufhören soll mit solchen ungewöhnlichen Pairings mexx vollzustopfen. Am Ende bekomm ich dann nur noch 6en und Hasskommis XD Aber das nehme ich in Kauf.

1) Ja, meine Colos sind immer wieder selten schlecht, ich weiß XD. Aber was soll man machen? Gugt sich ja niemand Outlines an ;P. Übrigens: wenn jemand die Outlines zu dem Bild haben möchte, muss er Bescheid sagen, dan stell ich sie on. Und fragt bitte nich, was mit ihrem Kleid geworden is. XD Ich hab mal versucht mein GIMP ordentlich zu benutzen. Aber ich gebs auf - ich werde niemals Bilder ordentlich colorieren können. Reicht ja auch schon, wenn ich mich im Zeichnen verbessere

2) Nine meinte, es erinnert sie voll an Grease. Das ist auch der Grund, warum Robin-chan ein Petticoat anhat. Croco passt aber auch voll zu Grease. Langsam glaube ich, als Oda sich Croco-chan ausgedacht hat, wollte er eine Mischung aus Captain Hook und John Travolta erreichen ;D. Aber ihr müsst zugeben... er ist schon arschsexy in der Lederjacke, oder?


~ ~ ~

Macht bei meinem Colo-Wb mit: Suna no Hana

Wer auf Abenteuer und wenig/keine Romantik steht, ist hier richtig :)
Auf deiner Fährte - und der Suche nach dem Schatz

Und vergesst meinen anderen Wettbewerb zu Croco-chan nicht!
Sir Crocodile (x Robin) Wettbewerb

Verwendete Referenz:
Klamotten

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Nico Robin, Sir Crocodile

Musik:
"You´re the one that I want" (Grease) & "I believe in miracles" (Hot Chocolate)

Nahrung:
Wasser, Schaumküsse, Schinken-Champignon-Pizza

"Nebenbeschäftigung":
Hausarbeit Methoden der empirischen Sozialforschung und Statistik

Anmerkung:
Mein Radiergummi stirbt langsam... :(

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoky
2009-07-01T16:48:06+00:00 01.07.2009 18:48
Die Körperhaltungen sehen schick aus.
Ich mag die Gürtelschnalle auf der rechten Seite.
^^