Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Willze-alt-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:10
XD Hab mich heute noch mit Nayru darüber unterhalten, dass wir nichts mehr zeichnen <.<
Und sie erzählte mir von dem Kunstbild, was sie so kurz vor den Ferien noch machen muss... Da is mir eingefallen, dass ich ja auch noch mein letztes Kunstbild auf dem Mac (abgemeldet ermahnte mich ihn "PC" zu nenne) hab!! O.O Nyoa und hier ist es nun.

Das Bild soll eine Textstele aus einem Lied darstellen XD Toll das ich das Lied grade NICHT da hab <.<... Aba ich frag baumhoernchen noch mal deswegen...
Jeden falls ist das so ne Art Abschiedsgeschenk für unsere Kunstlehrerin gewesen: Jeder zeichnete eine Textstelleund mich würd mal interessieren, wie die Bilder der anderen aussehen ;___; Ich hab das Resultat nämlich nie gesehen! <.<

Das Bild hab ich an nem Abend mit Baumhörnchen zusammen gemacht, geteiltes Leid is ja halbes Leid ^____^ Is zwar alles etwas krüppelig und neigt zu übermalten Rändern, aber es gab ja keine Noten mehr ;)
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Surreal:
ich hoffe man sieht es

Grund:
Kunst LK Abschiedsgeschenk

Tieferer Sinn:
muss ich noch mal nach gucken ^∀^''''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T13:48:42+00:00 30.10.2009 14:48
Toatl schön *seufz*
Von:  Nayru
2009-06-29T20:36:06+00:00 29.06.2009 22:36
Uhw wie toll ÖwÖ
Das ist klasse...

UND UHW XDDD
VERDAMMT!!
Heisst das ich muss auch schnell was produ...produ...auskotz**?
XDDDD

Ich mag es sehr~
^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-29T13:50:35+00:00 29.06.2009 15:50
Das ist gut...
Jepp.^^

Gez. Oogie-Boogie