Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:20
HALLO! :3

Hab jetzt auch mal den Schritt zu Copics gewagt ^^°
Mann ich kann sagen, das war zu Anfang ein absoluter Krampf!
Aber ich muss doch sagen, dass ich dann im weiteren Verlauf des
Bildes ziemlich schnell geschnallt hatte wie genau ich die Farben
verteilen und vermischen kann.

Dennoch, ist es ein wenig schlimm geworden....Ich finde es gibt
zu viele Fische, zu viele Blubber-blasen & zu viele streifige
Stellen! :(

Was mir gefällt sind die saftigen, strahlenden Farben ansich ^~^
Leider hab ich an manchen Stellen einfach zu viel Farbe drauf
geklatscht und somit sind teils unschöne & bappige Flecken
entstanden x___x°
Naja daraus lernt man ja ^^

Hat auf jeden Fall tierisch Spass gemacht mal mit einem anderen
Medium zu arbeiten :3

...oh Mann sieh schaut ja schon ein wenig wie 'ne Irre! *heul* ¬ə¬
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-21T17:24:52+00:00 21.12.2009 18:24
Arielle sieht hier einfach nur toll aus.
Die Koloration ist so schön eben, man sieht, dass du viel Ahnung vom zeichnen hast. Das Glitzern des Meeres hast du richtig gut zur Geltung gebracht!
Von: abgemeldet
2009-08-17T08:55:15+00:00 17.08.2009 10:55
wunderschön!!^^
*1geb*
*fav*
Von:  SatoshiKasumi
2009-07-29T13:42:23+00:00 29.07.2009 15:42
Das Bild ist Bombig^^
Von:  Herzblut
2009-07-13T13:04:05+00:00 13.07.2009 15:04
Wunderschön! Würde es ja als AL vorschlagen aber geht ja nicht... ;-; *favo+1+Zeichnerfavo*
Von:  Sathi
2009-07-06T09:39:31+00:00 06.07.2009 11:39
ohhh ich liebe arielle
das sieht auch hammer mäßig geil auss^^
Von:  Balduin
2009-07-02T21:28:16+00:00 02.07.2009 23:28
Der Hintergrund ist toll, auch die Farbgebung insgesamt und die Perspektive ihrer Pose ist sehr gut umgesetzt. Hervorragend gemacht.
Von: abgemeldet
2009-06-29T18:37:08+00:00 29.06.2009 20:37
Schön das du´s raushast, ich brauch noch ne weile xD Nja... ich tick ja auch anders xD *Altersunterschied, Verarbeitungsvermögen*

Also zum Bild:
Ja du hast recht! Die sieht aus wie ne Irre o.o Also ich kann mir gerade vorstellen das die sagt: MUAHAHA! *-* Ich hab sie gefunden! WUAHAHAHAHAHAHA!
Sry, aber das ist meine Fantasie XD
Wie hast du den weichen Überlauf gemacht? O_O Ich krieg den nicht hin! Q_Q
Ja das sind viele Fischis x3 Nur finde ich, das die Lichtstrahlen von Außen, die durch Wasser dringen, leicht komisch aussehen... sie erzeugen eine komische Perspektive, die nicht recht zum Bild passt o,o aber das ist nicht so schlimm xD
Trotzdem schick! ;)
~Chi
Von:  Hazelnut
2009-06-29T12:51:20+00:00 29.06.2009 14:51
DAS soll dein ERSTER Copicversuch sein?!?! O___O
OMG..du bist wohl ein echtes Naturtalent Oo
Mein erster Versuch sah ncihteinmal annähernd so genial aus. Wie hast dud as nur gemacht? q_q
Aber wie auch immer..Das Bild ist der reinste hammer. Ich bin total begeistert *__*

LG Rena
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:29:28+00:00 29.06.2009 14:29
:o
Absolut klasse! Die Colo ist einfach wunderschön, ich kann gar nicht fassen, dass du erst vor Kurzem damit angefangen hast...das sieht so profi-mäßig aus! Ich finde deine Ariel sieht grandios aus, ich bin sprachlos, toller Ausdruck und ich finde nicht, dass es zu viele Fische sind! Ist halt 'under the sea' :D
Lg
Lelli
Von:  Rosinchen
2009-06-29T11:41:14+00:00 29.06.2009 13:41
Das sieht echt total super aus!!
Und du sagst ich könnte gut mit copics umgehen.....0.0 ich bin regelrecht miserabel im Vergleich zu dir!!
Du hast das Bild wahnsinnig toll gestalltet...und ich finde nicht das du zu viele Blubberblasen gemalt hast,gerade die machen das Bild so schön lebendig.Und all diese Fische im Hintergrund "schwärm" einfach genial!!
Die Gabel gefällt mir auch super gut....wie die leuchtet und funkelt..toll!!
Mh ihr Gesicht wirkt vl wirklich ein bisschen irre aber doch nur weil sie sich irre freut =D
Lg rosi