Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:20
An die Freischalter: Es wäre schön, wenn ihr dieses FA heute freischalten würdet, da es ein Geburtstagsgeschenk ist. Wäre wirklich nett^^


...ein kleines Geburtstagsgeschenk. Ich entschuldige mich, wenn ich irgendwas imBildtitel falsch geschrieben habe, oder sonst was, YuGiOh habe ich vor gefühlten hundert Jahren das letzte Mal gesehen :D
Ahm... ja. Dafür, dass ich die beiden noch nie aufs Blatt gebracht habe, sind sie ganz gut, glaube ich. Ich habe Yami von diese Persepktive nirgendwo gefunden, daher weiß ich nicht, ob er so richtig ist... x.x

Happy Birthday, mayluu =3
...und wehe, du springst ohne mich! <.<
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Yami Yugi, Yugi Muto

Dauer:
40 - 45 min

Musik:
Suna no Oshiro - Kanon Wakeshima

Widmung:
mayluu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-29T19:01:11+00:00 29.06.2009 21:01
Wow, danke dir Hundilein *3*
Das ist so lieb. So viel Mühe für dein altes, seniles Frauchen~
*umknuddel*
Du bist ein Schatz, ich hab dich furchtbar lieb <3
Von:  Nimi_chan
2009-06-29T10:40:05+00:00 29.06.2009 12:40
schön
Von: abgemeldet
2009-06-29T06:24:59+00:00 29.06.2009 08:24
das ist voll schön geworden gefällt mier