Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:24
YA-HA!!! ^_________^

Ich häng voll im Stress und habe an diesem Bild deshalb ca. einen Monat immer nur ein bisschen weiterarbeiten können ^__^
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Glückwünsche zu ZdM/ Geburtstag und die lieben Kommis und Abos, die ich jetzt im Laufe der Zeit bekommen habe #^_______^#
Wenn ich mich bei irgendwem noch nicht zurückgemeldet habe, dann tuts mir leid, ich habe es wohl mit der Zeit vergessen und es ist dann untergegangen @.@'

Zum Fanart:
Eyeshield 21 ist ein American Football Anime und leider nicht so bekannt in Deutschland, den Manga gibs auch garnicht hier (...oder?) und wie ich erfahren habe, ist auch seid geraumer Zeit der Manga in Japan zu Ende gegangen. Ich kenne das letzte Chapter noch nicht und wollte erstmal den Anime zu Ende schauen. Leider umfasst dieser nicht die ganze Mangastory und lief auch schon vor paar Jahren. Eine Fortsetzung wäre echt cool!

Vorher hatte ich mich auch nie richtig mit American Football befasst, als mich aber mal eine Freundin zu einem Spiel mitnahm (da ihr Freund selbst gespielt hat) fand ich es doch ganz interessant und habe dann nach einem Anime gesucht und da wurde mir ES 21 regelrecht vor die Nase gehalten, da er auf onemanga, eigentlich auf vielen Seiten, schon irgendwie relativ beliebt ist und ich wissen wollte warum ^^

Und wegen Hiruma Yoichi lohnt es sich allemal. :3
(Sein Seiyuu ist echt klasse x) )
Als ich mit dem Anime anfing, möchte ich ihn irgendwie nicht leiden, sein Aussehen ist auf den ersten Blick schon irgendwie abschreckend, aber je öfter vorkam, desto deutlicher wurde mir, was für ein interessanter Chara er doch ist. Er ist wirklich der Demon in Person, auch auf lustige Weise. Ich lach mich immer kaputt, wenn er wieder mal andere verarscht xD Und er schafft es immer seine Mitspieler zu motivieren, egal wie xDD
Ist eben der perfekte Boss ;D
Ich bin schon fast der Meinung, dass er einer der tollsten Charas der Animewelt ist. (Alle kenne ich leider nicht, aber bis jetzt finde ich es noch so ^^)
Irgendwie klingt meine Beschreibung nicht so besonders, am besten schaut euch den Anime an ;D

So, ich geh jetzt mal weiter Japanisch lernen, am Mitwoch habe ich nämlich den letzten Test (vor der Abschlussprüfung) und muss ihn mit mind. 40% bestehen... also machbar ist es schon, aber ich bin im Moment etwas unmotiviert um zu lernen... es macht mich traurig zu wissen, dass immer mehr von meinen lieb gewonnenen Kommilitonen mit dem Sprachkurs aufhören, oder in einem Jahr erst wieder einsteigen, weil ihnen Prozente fehlen, ist echt hart x/
Nach und nach gehen alle v.v

Also dann, liebe Grüße :D
Yaoumi-ji

P.S ich hätte auch gerne jetzt Sommerferien, aber ich muss noch einen Monat durchhalten T.T

... ^__________^
~ Bis dann hoffe ich mal ~

Video > funny scene x3
Themen:
Eyeshield 21, Dämonen, Sport

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Hiruma Youichi

:
Nach seinem Kopf habe ich eigentlich nur rumgeschmiert xD Ich glaube die Perspektive habe ich auch nicht ganz getroffen oder? Wenn ich das Bild nämlich spiegele, sieht alles komisch aus xD

:
Ich schreibe zu viel, liest das hier überhaupt jemand xDD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edgar
2009-06-30T12:53:10+00:00 30.06.2009 14:53
dein bild ist der burner *-*
ich bin eyeshield auch komplett verfallen, natürlich nicht zuletzt wegen hiruma XD (obwohl mein favorit doch fast sena selbst ist. oder shin).

die colo ist wirklich klasse. besonders die haare haben es mir angetan. im anime (und leider auch oft im manga) sehen sie doch recht...ähm...steif und unhaarig aus. du hast da struktur reingebracht. wirklich wundervoll.
die perspektive, himmel hilf, ist einfach genial. ich lieb ya sowas <3
ich find auch die idee mit dem lichteinfall prima. und dann dieser farbübergang. so vom warmen zum kalten. und obwohl das bild eher dunkel gehalten ist, find ich es nicht unbedingt düster.eher nur kühl XD
es ist jedenfalls klasse.

favou + 1**

Edgar
Von:  MrAufziehvogel
2009-06-29T19:21:17+00:00 29.06.2009 21:21
er sieht einfach ZU toll aus. W___W
Von:  Aiko202
2009-06-29T14:45:02+00:00 29.06.2009 16:45
sieht echt geil aus!!
die Knarre und das Football outfit ist etwas unrealistisch, aber total witzig XDD
super colo!!!

LG Aiko
Von: abgemeldet
2009-06-29T14:40:49+00:00 29.06.2009 16:40
tolle perspektive!<3
und der blick...schön evil xD
Von:  Lexxy
2009-06-29T13:48:35+00:00 29.06.2009 15:48
Tolles Bild *o*
Die Perspektive und die Colo sind einfach klasse~
Von: abgemeldet
2009-06-29T13:42:58+00:00 29.06.2009 15:42
tolle colo *_*
ich mag deine farbwahl, die gehört irgendwie zu deinem stil xD
Von:  Shirou
2009-06-29T12:39:20+00:00 29.06.2009 14:39
auch wenn ich die Serie net kenne dein Bild ist hammer *~*
allein die Farben sind total cool :3
echt klasse gezeichnet
*1geb+favo*
Von:  Sha
2009-06-29T12:12:31+00:00 29.06.2009 14:12
UNGLAUBLICH <3333
*fav&so*
Von: abgemeldet
2009-06-29T11:49:08+00:00 29.06.2009 13:49
YA-HA du kannst es XD
Ich liebe es >.<
Man haste mich gut gemal dan auch noch von meiner schocko seite kekekekeke~

LG Yuiko
Von:  Hazelnut
2009-06-29T10:51:35+00:00 29.06.2009 12:51
Wow, und noch so ein hammer Bild *__*
Für meinen persönlichen Geschmack ist mir die Colo viel zu dunkel, aber andererseits ist das Bild gerade deswegen so genial. Also mir gefällt es x3

LG Rena

PS: Viel Glück beim Test :3~