Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TilyaDraug   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:53
das Cover zu Akazie FF:
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/399922/196354/]

die Suche - wer sie noch nicht gelesen hat, der tue das jetzt!

Ich sollte Gott und Teufel zeichnen, und das erforderliche Paar Engel *und ich kannte die Charas nicht...Naruto-Fans, vergebt mir*
-und das im tilyaesken Wolkenmeer.
Ich hatte die Freiheit, meine Version von Gott und Satan zu zeichnen...bei mir ist Gott weiblich *und eigentlich dunkelhäutig, aber das sah von der Bildaufteilung doof aus, also ist sie eben weiß*
und der Teufel...naja...ich fand ihn cool so :)
_______________________________________
PS: da die Idee von Akazie stammt, bitte ich darum , das Bild nicht ohne unsere Erlaubnis zu verwenden!
Verwendete Referenz:
für die posen der engel

Themen:
Engel, Naruto, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Neid-6en:
0

Neid-5en:
1

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-10-12T13:40:24+00:00 12.10.2009 15:40
Das Bild sieht wirklich genial aus!
Du hast die beiden sehr schön gezeichnet.
Von:  So-Wa
2009-07-15T18:56:07+00:00 15.07.2009 20:56
der teufel is mein lieblingsstück in dem bild,
und gott sowieso <3
nein nich den engel, auch nich der "böse" engel,
sondern der teufel <3
regenmantel <3
das is sooooooooooooo geil
und das gesicht ist so wundershcön geheimnisvoll,
einfach ausdrucksstark,
und das bewundere ich an deinen bildern immer wieder <3
---
ich verstehs nich wieso muss der himmel rosa sein,
wenn gott ne frau is *sabber*
Von: abgemeldet
2009-07-12T08:48:43+00:00 12.07.2009 10:48
du hast deine gal aufgeräumt :( schade, d waren lieblingsbilder von mir bei! du doofe nuss :(. lad die gefällgst wieder hoch, sonst gibts senge.
wenigstens ist das bild hier noch da...
schönen urlaub, und sei fleißig, rotkehlchen ;P
Von: abgemeldet
2009-07-12T08:34:46+00:00 12.07.2009 10:34
:-o
wahnsinn!
was für eine farbpracht!
Von: abgemeldet
2009-07-12T07:13:10+00:00 12.07.2009 09:13
sieht echt professionell aus!
Von:  belladonna_lily
2009-07-07T14:37:44+00:00 07.07.2009 16:37
wow *.*
du hast das echt perfekt getroffen *die FF gelesen hab*
und du kennst naruto noch nicht mal xD
vor allem die haltung der beiden, wie sie sich umarmen und sakura sich "verzweifelt" an sasuke lehnt und schutz sucht...
die beiden gefangen zwischen gott & teufel... ihre beiden herren... *ach* *dem bild verfallen ist* :D
nur meiner meinungggg.... ist sasukes blick vllt. etwas zu... "unsasukemäßig" xD aber dafür kannste ja nix... wollte es nur erwähnen :D
*das bild jetz noch weitere minuten betracht*
lg
bella
Von:  Nami-Kikyo
2009-07-05T13:38:57+00:00 05.07.2009 15:38
wow *-*
Von:  Akazie
2009-06-29T18:38:23+00:00 29.06.2009 20:38
Ich bin sprachlos und im ersten Moment musste ich die Tränen zureckhalten. Warum?
Am besten ich fange von vorne an.
Eigentlich wollte ich nachsehen, was die Kommentare so sagen, ob einige, den ich stolz "mein" Bildchen gezeigt habe, dir auch ein paar Wörter hinterlassen haben, aber dann habe ich den Schriftzug gesehen, um den ich dich gebeten habe.
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass du den schon gemacht hast und ich war richtig erschrocken.
Kennst du dieses Gefühl im Bauch, das sich einfach nicht beruhigen will? Dieses überglückliche hin und her Gewippe? Kann es gar nicht beschreiben. Vielleicht ist dir gestern schon aufgefallen, als du mir das Bild gezeigt hast, welch eine große Freude du mir damit gemacht hast, aber jetzt hat sich die Freude sogar noch verdoppelt.
Ich platze fast, das Bild, die Charas, der Schriftzug... ich bin sprachlos. Eigentlich wollte ich ein detailliertes Kommentar dir dalassen, aber ich glaube, das wird heute nichts. Da kommt nur Quatsch raus, dennoch hoffe ich, du wirst dich trotzdem darüber freuen ^//^
Ich liebe das Bild einfach. Werde es mir wahrscheinlich wirklich ausdrucken vom Fotoshop und es an der Wand aufhängen. Traue mich nicht einmal die drei verschiedenen Versionen, die du mir gezeigt hast zu löschen. Wenn du dich erinnerst, eines war ohne Sasukes schwarze Flügel, dann das mit der Sonne und zu guter Letz dieses nun mit den Schriftzug. Alle sind wow.
Ich muss gestehen, das habe ich defintiv noch bei keinem Bild gemacht. Muss auch gestehen, dass ich das Bild direlt als Deskop Hintergrund genommen *lach*
Das ist soooo verdammt schön. Ich wünschte, ich könnte dich für dieses Pair animieren, denn das ist sooo toll.
Ich glaube, ich kenne keine bessere Person, außer dir, die so gut meine Vorstellung aufs Blatt bekommen hat und dann noch in dieser Qualtität ;-;
Woaw. Pass auf, gleich rollen wirklich noch die Freudentränen ;p
Du hast wirklich Talent, obwohl ich nicht mehr glaube, dass dir dieser Satz aus meinen Mund was wert ist, da ich das schon mindestens 5 mal gesagt habe.
Ich muss mich jetzt wirklich verdammt noch einmal sputen und das erste Kapitel überarbeiten. Es hat nämlich nicht dieses Cover verdient. Möchte ja nicht, dass du dich für mich schämen musst, da dein Bild eine Fanfic präsentiert, das nicht den Anforderungen entspricht.
Aber ich poche jetzt einfach mal aufs dritte Kapitel, das haut alles wieder raus. wenn ich das erste in der Qualität des dritten, wenn auch nur ansatzweiße, schaffe, dann musst du dich definitiv nicht schämen^^

Aber ich rede und rede und übergehe das komplette Bild Oô
Bin halt einfach zu glücklich dafür, hoffe, du verzeist dieses.
Am schönsten finde ich Sakura und Sasuke, sprich, die beiden Engel in der Mitte. Ich glaube, ich muss mich revedieren.
Nicht nur bei den HGs bist du ein Ass.
Und wie kamst du auf die Idee so Luzifer darzustellen? hab dir ja gesagt, dass ich dir bei Luzuifer und Gott alles offen lasse...obwohl...was habe ich dir genau nochmal gesagt?
Meine Anweisung waren Engel, also Sasuke und Sakura, mehr nicht XD
Finde ihn aber dennoch toll. Schade, dass du das nicht mehr der Stadt im HG hinbekommen hast, aber auch so ist das Bild toll. Jedoch stellt sich mir gerade die Frage, warum du die damalige Sonne im HG weggemacht hast oder sehe ich die einfach nicht wegen den Lichtverhältnisse meines Laptops nicht?
Klär mich auf ;)
Und die Idee mit Gott als Mädchen werde ich, wie ich dir bereits schon gesagt habe, aufgreifen.
Baue sowieso mein eigenes, kleines Imperium auf, wieso dann nicht auch das? Bin sowieso dagegen, dass die Männer immer nur die Macht haben. Dennoch, da ich Gott schon als ihn bezeichnet habe, werde ich ihn, wie auch Luzifer kein festes Geschlecht geben. Die Macht, ihr Äußeres zu verändern reicht auch ;)

gggggggggggggggggggggggggggl und herzliche Grüße
Akazie <3
Von: abgemeldet
2009-06-29T15:51:04+00:00 29.06.2009 17:51
echt total schoen :D
Auch, wenn sie so ziemlich gegensaetzlich sind, passen sie super zusammen. SasuxSaku <3
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-29T14:14:26+00:00 29.06.2009 16:14
Gott eine Frau?
Allein das macht das Bild super.^^
Und Gott ist eine wunderschöne Frau...^^

Ich gebe dem Bild rasch die beste Bewertung da es das durchweg verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast da durchaus (Bist du auf einem Sommerfest?) Talent -tilya-.

Gez. Oogie-Boogie

P.S.: Wenn Gott eine Frau ist, muss der Himmel aber rosa sein.^^ Und sie muss einen Mercedes Benz verschenken.^^