Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 21:47
Und weitere Pokémon-Kakaos! Meine erste Maxi.

Falls einige von euch denken, sie hätten sich verguckt -- Ja, die kleine Familie ist nicht draußen.
Sondern in einem Zimmer mit Wolkentapete und grünem Fluff-Teppich. :)

Herzlichen Dank für's Anschauen.

Für meine nächste Poki-Karte brauch ich mal wieder eure Hilfe! Schlagt mir vor, was für Pokis ich malen soll, ich such mir dann was feines raus. Allerdings möchte ich lieber Pokis malen, die noch nicht so oft zu sehen waren
Verwendete Referenz:
Muh

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052), Snobilikat (053), Eneco (300), Enekoro (301)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zartbitterschoki
2009-06-25T11:25:12+00:00 25.06.2009 13:25
Diese Karte ist wie deine anderen Pokemon-KaKAOs wieder sehr süß geworden. :3
(Obwohl ich Mauzi eigentlich sehr unsympathisch und gar nicht süß finde. xD)

Die Farben harmonieren wirklich sehr gut und das Licht wirkt richtig warm.
Die Lichtverhältnisse sind aber ziemlich unlogisch. Ich wüsste zumindest nicht, von wo das Licht kommen könnte damit man solche Lichtverhältnisse bekommt. :O

Ein Wunder, dass die Pflanze noch keine Fraßspuren hat. XD
Von:  molamola
2009-06-25T10:38:21+00:00 25.06.2009 12:38
omg das ist so wahnsinnig toll, ich bin ganz hin und weg! ich könnt das stundenlang anschauen *_* diese farben, wunderschön! und so sauber gearbeitet, toll<33
und vorschlagen würd ich kadabra und gastrodon : )
Von:  Fei-Chan
2009-06-25T10:09:47+00:00 25.06.2009 12:09
Haha ja das ist wohl ein Unterscheid zu meiner Darstellung :)
Welches format hat die karte jetzt genau? 4 karten oder 2 aneinander?
Von:  Megaloceros
2009-06-25T09:53:11+00:00 25.06.2009 11:53
Das ich echt nen Tolles Bild. ^^
Bestimmt ist Snobilikat die Mutter. xD
*muss nicht immer Feminine Pokemon Mütter sein*
Ich hätte da ne Idee. :D
Wie wärs, wenn du Scherox zeichnen würdest?
Der wird so gut wie nie gezeichnet. T^T
Dabei ist er so nen süsses Käfer Pokemon. QxQ
Von:  LuckyAngel
2009-06-25T09:07:58+00:00 25.06.2009 11:07
uiiiii total coole idee mit dem kratzbaum,
gefällt mir sehr gut ^^
ist auch wieder mal wunderschön gezeichnet und coloriert,
die pkmns haste auch alle supi getroffen und das
mit snobi´s blick/augen find ich gar nicht schlimm, finde nicht das er böse guckt, im gegenteil! =333
freue mich auf weitere Maxiii!
1gebfavo

pkmn-vorschläge:
smettbo, manaphy & phione, darkrai giratina, Racquaza absol,Volbeat & Illumise, palkia & dialga..od. shiny pkmns!!
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:41:48+00:00 25.06.2009 10:41
das ist ja toll^^
echt geniale colo *____*
und kawaiiiiii

1+favnn

weiter so
Von:  Caeldryn
2009-06-25T05:35:19+00:00 25.06.2009 07:35
Das Bild ist dir wirklich super gelungen ^^ Das Mauzi, das mit dem Schwanz von Eneco spielt find ich am niedlichsten ^^ Die Farben sind auch echt klasse.
Für dein nächstes Bild, hmm...
Ich fände ein Bild von einer Sichlorgemeinschaft im Wald cool. Ein dunkles Sichlor mit diversen Narben als Oberhaupt, das seine Familie vor Einringlingen schützt.
Von: MiyaToriaka
2009-06-25T05:15:15+00:00 25.06.2009 07:15
AWW dasis ja so genial *___* Ich mag diese Idee (zumal auch auch finde, dass Skitty und Meowth total genial zusammen passen - sorry ich meine Eneco und Mauzi - bin die englischen Namen schon gewohnt XD Die Entwicklungen sind zwar nicht ganz so süß und harmonieren auch ned so perfekt wie die kleinen Versionen, aber es ist realistisch!)
OMG wie schafft man so aufwendige Motive nur auf KAKAO-Karten? Das ist der absolute Oberhammer!
Ich find das so süß wie die kleinen miteinander spielen und der "Kratzbaum" ist auch sehr originalgetreu und toll gelungen!
Von: abgemeldet
2009-06-25T04:56:44+00:00 25.06.2009 06:56
coole combo von den miezen...voooll sssüüüüüüßßß
Von:  Quecksilber
2009-06-24T23:16:12+00:00 25.06.2009 01:16
> Ich finde dieses Bild auch wirklich unglaublich gut gelunegn-von den Farben her (Das mit Buntstiften? Nicht schlecht,man fühlt richtig die Wärme aus dem Bild ^-^), dem Motiv und der Idee.
> Ich bin aber nicht der einzige, mein Bruder stand gerade etwas erstaunt neben mir und sagte, ob du es einfach so gemalt hast.
> Wirklich glauben wollte er es nicht.
> Und ich sage dir,ihm gefällt nicht jedes Bild auf anhieb ;)

xD Das ehrt mich, vielen Dank. (Nebenbei, wie alt ist dein Bruder?)
Und du kannst ihm ja sagen- Ich habe es nicht EINFACH so gemalt! xD Die Skizze hat ewig gedauert wegen der Perspektive des Kratzbaumes