Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 14:10
sooo...
ich dacht ich lad die mal hoch, kann ja nicht schaden.
wird wahrscheinlich eh keiner sehn, aber is mir egal :D

xD

hier einfach mal der link zum wb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33989
und zur unglaublich genial talentierten super duper tollen KishiShiotani. merkt man das ich sie bewundere? :D

naja.
öhm.
selbstverständlich werde ich das bildchen hier erstmal nicht einreichen, denn es sind schließlich nur outlines und die werden da nicht gewünscht. ^^

über kommentare würde ich mich aber trotzdem sehr sehr freuen.
also, wenn sich hier wer verläuft... schreib was :D bitte ^^

hrhr


liebe grüße :)

<3
Verwendete Referenz:
Papinellllllaaaaaa ^.^

Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Lineart, Fineliner

likes:
der körper *_*

dislikes:
das gesicht. aber das muss ja so, guckt euch mal papinella an oO die hat so augen v.v°°°

colo?:
selbstverständlich kommt die :D ich will doch nich den tollen WB verpassen :D außerdem hab ich schon angefangen ;) hrhr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2009-06-26T10:13:36+00:00 26.06.2009 12:13
toll ungesezt
Von: abgemeldet
2009-06-25T14:48:23+00:00 25.06.2009 16:48
Also ich geb jetzt auch mal einen Kommi weil ich das Bild richtig klasse finde. Vor allem sind die Outlines sehr sauber gezeichnet. Aber ich muss ehrlich gestehen es würde mich interessieren wie das Bild coloriert aussehen würde. Bin darauf sehr gespannt.
LG Koudi
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-25T13:55:43+00:00 25.06.2009 15:55
Eine außergewöhnliche Idee...
Papinella ist als Mensch richtig schön... Und sexy!^^

Ich gebe dem Bild fürstlich die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es Klasse finde.
Du hast eine ganze Menge (Bist du je auf Sylt gewesen?) Talent Re-belle.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  hundefrau
2009-06-25T13:43:40+00:00 25.06.2009 15:43
Hallo :D
Ich kann nicht verstehen, wieso du noch keine Kommies hast o___Ô
Ich finde die Outlines toll, so sauber *das nie hinbekommt*
Besonders die Augen sind schön, da musste ich sofort hingucken <33
Ich freu mich auf die Colo x33