Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:57
Bitte schaut euch das Bild in Originalgröße an ^_^

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Eigentlich wollte ich keine Farbbilder
mehr zeichnen, aber dieses hier ist für den Aquarellworkshop
auf dem Japanfestival, diese Woche in Bernau bei Berlin, gedacht.
Das ist das Motiv für den Workshop das schön bunt angemalt werden kann.
Das Japanfestival in der Buchhandlung wird toll, kommt doch vorbei.
Der Link zum Event:
Ein Tag rund um Nippon - Japanfestival mit Olga Rogalski

Schwerinkenner merken sicherlich gleich, von welcher Ansicht ich das hier gezeichnet habe - trotz der Hochhäuser. Wer mich kennt weiss ja, dass ich den Schweriner Dom sehr gerne mag. Hier könnt ihr auch mal den direkten Vergleich von Dom und dem vom Dom inspiriertem Hochhaus sehen.
Hier könnt ihr euch den Entwurf zu dem rechten haus ansehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1518760/

Auf skurile weise passen die historischen Gebäude und die modernen Wolkenkratzer gut zusammen. Als ich anfing es zu zeichnen, war ich noch skeptisch ob es funktionieren würde.
Es war nicht ganz einfach, den Dom hier farblich in den Vordergrund zu rücken, da die Wolkenkratzer im Hintergrund so viel größer sind. Darum habe ich sie bläulich gestaltet.
Mit der Coloration bin hier nicht zufrieden. Eriks Haare sehen unsauber aus, genauso seine Haut.
Hautfarbe und Haare habe ich mit Aquarellfarben ausgemalt. Den Wolkenhintergrund mit Acrylfarben und Gouache. Die Häuser sind mit Aquarell Gouache und Acrylfarben. Deckweiss habe ich auch verwendet.
Aber mir gefällt sein Blick Aufmerksame Shounen Me-Gane Leser merken vielleicht, dass ich seine Haare hier etwas kürzer gezeichnet habe. Diese Szene spielt im 1. Kapitel von Shounen Me-Gane. Als ihm seine Mutter in Hamburg verkündet, dass sie nun nach Schwerin ziehen werden und er sehr angespannt darauf reagiert.

Dieses Bild widme ich Nariel-san, Susi, Jette und Drizzi, weil wir so ein schönes Wochenende in Hamburg hatten XD es war schön euch mal wieder zu sehen.
Ah stimmt, das nächtliche Hamburg hat mir auch wieder Lust auf eine Nachtansicht gemacht. Und dann ist da noch die tolle CD die mir Susi ausgeliehen hat, das alles wird mich irgendwie immer an diese Zeit erinnern.
In der Straße die hier zu sehen ist, gehen wir auch öfter was trinken in einer Bar. Also ein Bild voller persönlicher Erinnerungen XD

naja, ich hoffe, euch gefällt das Bild. Bitte kritisiert nicht allzu sehr meine wie gewohnt schiefen Häuschen XD

Liebe Grüße,
Nashi

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfragen meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Acryl

Format:
A4 quer

Material:
Acryl, Gouache, Aquarell und Deckweiss.

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasu
2009-06-24T19:04:32+00:00 24.06.2009 21:04
Wow, toll wie immer *_* Besonders die Colooo *haha* *dich dafür hau des du unzufrieden bist* xD Das ist soo toll *_*
Ich finds auch echt toll, dass der Dom nicht blau ist, aber alles andere schon *_* Toller Effekt :D
Und die ganzen Lichtpunkte erst....aww total genial! x3

Aber ich muss ehrlich sein, ich dachte mir zwar, dass es Erik ist, habs aber ehrlich gesagt nicht geglaubt xD
Die Haare sehen irgendwie so...total anders aus @_@' *drop* Aber nya....dein Stil hat sich echt verbessert *__* *staun*
Von:  Lexxy
2009-06-24T18:50:20+00:00 24.06.2009 20:50
Jaii~
Das Bild ist klasse *o*
Von:  Shizuku
2009-06-24T18:41:15+00:00 24.06.2009 20:41
Schwerin, da war ich lange nicht mehr, und das als Mecklenburger...

ich finde es sehr schön, am besten gefällt mir die Art der Stadt und die Coloration :)
Von:  ARIAN-
2009-06-24T18:25:29+00:00 24.06.2009 20:25
Unzufrieden mit der Colo?! O___O
Ich glaub, dir sollte man eine aufn Kopf geben XD
Die Colo ist dermaßen genial. Ich wünschte, ich könnte das annähernd so gut wie du und das mit Aquarell und Acryl *__*
Das Motiv ist einfach nur genial. Besonders die Sicht auf die Stadt. Besser hättest du es gar nciht mehr machen können und wenn doch..dann kann ich mir das nicht vorstellen xD
Ein sehr gelungenes Bild mal wieder :D

LG Rena
Von:  LuckyAngel
2009-06-24T18:03:00+00:00 24.06.2009 20:03
wooooooahhhhhhhh sieht total klasse aus
vorallem die stadt die du da gemalt hast gefällt mir!!!
und das profil vom erik genialllllll!
er sieht so ernst und erwachsen aus ^^
mach weiter sooooo
1dalass