Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:57
Bitte schaut euch das Bild in Originalgröße an ^_^

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Eigentlich wollte ich keine Farbbilder
mehr zeichnen, aber dieses hier ist für den Aquarellworkshop
auf dem Japanfestival, diese Woche in Bernau bei Berlin, gedacht.
Das ist das Motiv für den Workshop das schön bunt angemalt werden kann.
Das Japanfestival in der Buchhandlung wird toll, kommt doch vorbei.
Der Link zum Event:
Ein Tag rund um Nippon - Japanfestival mit Olga Rogalski

Schwerinkenner merken sicherlich gleich, von welcher Ansicht ich das hier gezeichnet habe - trotz der Hochhäuser. Wer mich kennt weiss ja, dass ich den Schweriner Dom sehr gerne mag. Hier könnt ihr auch mal den direkten Vergleich von Dom und dem vom Dom inspiriertem Hochhaus sehen.
Hier könnt ihr euch den Entwurf zu dem rechten haus ansehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1518760/

Auf skurile weise passen die historischen Gebäude und die modernen Wolkenkratzer gut zusammen. Als ich anfing es zu zeichnen, war ich noch skeptisch ob es funktionieren würde.
Es war nicht ganz einfach, den Dom hier farblich in den Vordergrund zu rücken, da die Wolkenkratzer im Hintergrund so viel größer sind. Darum habe ich sie bläulich gestaltet.
Mit der Coloration bin hier nicht zufrieden. Eriks Haare sehen unsauber aus, genauso seine Haut.
Hautfarbe und Haare habe ich mit Aquarellfarben ausgemalt. Den Wolkenhintergrund mit Acrylfarben und Gouache. Die Häuser sind mit Aquarell Gouache und Acrylfarben. Deckweiss habe ich auch verwendet.
Aber mir gefällt sein Blick Aufmerksame Shounen Me-Gane Leser merken vielleicht, dass ich seine Haare hier etwas kürzer gezeichnet habe. Diese Szene spielt im 1. Kapitel von Shounen Me-Gane. Als ihm seine Mutter in Hamburg verkündet, dass sie nun nach Schwerin ziehen werden und er sehr angespannt darauf reagiert.

Dieses Bild widme ich Nariel-san, Susi, Jette und Drizzi, weil wir so ein schönes Wochenende in Hamburg hatten XD es war schön euch mal wieder zu sehen.
Ah stimmt, das nächtliche Hamburg hat mir auch wieder Lust auf eine Nachtansicht gemacht. Und dann ist da noch die tolle CD die mir Susi ausgeliehen hat, das alles wird mich irgendwie immer an diese Zeit erinnern.
In der Straße die hier zu sehen ist, gehen wir auch öfter was trinken in einer Bar. Also ein Bild voller persönlicher Erinnerungen XD

naja, ich hoffe, euch gefällt das Bild. Bitte kritisiert nicht allzu sehr meine wie gewohnt schiefen Häuschen XD

Liebe Grüße,
Nashi

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfragen meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Acryl

Format:
A4 quer

Material:
Acryl, Gouache, Aquarell und Deckweiss.

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2009-07-06T23:50:41+00:00 07.07.2009 01:50
Der Hintergrund ist so wunderschööööön *_*
Von:  psyence
2009-07-03T17:27:37+00:00 03.07.2009 19:27
ah weeste wie das aussieht ? was da noch fehlt?
Das sieht für mich aus wie eine Werbebild für 'Schwerin braucht Helden' oder wieder helden...hatte schwerin schon mal nen helden ? o.Ö ... wenn nich ...hier haben wir ihn ! !
wurd ja ma auch Zeit.
Von: abgemeldet
2009-06-30T13:21:46+00:00 30.06.2009 15:21
Du hast recht es war wirklich ein sehr schönes Wochenende! Ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir besucht werde.

Ich finde das Bild wirklich genial!
Von:  m-u-ll-e
2009-06-28T18:35:28+00:00 28.06.2009 20:35
Der Hintergrund sieht wirklich sowas von gut aus. Das Original ist aber noch beeindruckender als der Scan XD
Von: abgemeldet
2009-06-28T13:52:29+00:00 28.06.2009 15:52
Ich find das total genial XD auch wen der Liebe Herr ahnlich keit mit Krad aus D.N.Angle hat so irgentwie oder ich bin Blind XD

Mfg Ren-T.
Von: abgemeldet
2009-06-26T15:25:03+00:00 26.06.2009 17:25
^^ ich finde dieses bild wirkt so als wäre es eine illustration aus einem disneybuch...oder so... ich war mir erst unsicher ob es Erik sein sollte oder nicht, aber dann dacht ich mehr das kein andrer ihm wohl ähnlich sein würde..^^ mir is aufgefallen das unter seinem ohr keine haare sind..somit wirkt der hals noch breiter ^^..
die häuser finde ich gans schön geworden...auch das du die modernen in blau angemalt hast. einwenig erinnert es mich auch an final fantasy..diese szene mit yuna und tidus wo sie sich küssen ^^...zumindestens der himmel sieht so traumhaft aus!
Von:  Traumhaendler
2009-06-25T12:54:53+00:00 25.06.2009 14:54
ah ich bin immer wieder begeistert von deinen bildideen und die umsetzung. zb das gesicht in vordergrund und nur dieser bildstreifen... deine aufteilungen gefallen mir sehr. deine hintergründe sind immer wieder farblich und gestalterisch gesehen umwerfend!
und ich bin grad so beeindruckt von serious erik *__*;
*stier*
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:42:57+00:00 25.06.2009 10:42
das ist echt genial^^
echt super colo *__*
der HG ist wunderschön^^
1+fav

weiter so
Von:  MissB-fly
2009-06-24T22:34:23+00:00 25.06.2009 00:34
der HG ist einafch der wahnsinn
*___________________________*
echt krass geilo!!
der typ ist aber auch nit schlecht xDD
*1geb*
Von:  katechan
2009-06-24T21:15:21+00:00 24.06.2009 23:15
*_* wow
Schönes Bild.
Outlines und Colo sehen super aus.
Die Haare vom Typ gefallen mir besonders gut. <3
Die Stadt sieht aber auch super aus. =^-^=