Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:39
Woah! Da sitzt man bis um 7 Uhr morgens (!) an einem viel zu kleinen Küchentisch und zeichnet in ein viel zu kleines ConHon.. und hat dann 3 Stunden Schlaf... und fährt dann 10 Stunden Zug. Und dann ist man aggro und müde so wie ich das am Sonntag war. Das ist doch kackendreist D:
Aber hier der Lohn dafür *Q*
Klicki!

Ja zum Bild... ich kenn den Eliwood nich und er ist mir auch nicht sonderlich sympatisch aber was muss das muss XD Dafür steh ich auf das Pferd... mit blauer Mähne ò_o

Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eliwood

ConHon Eintrag für :
Aquana

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-06-24T17:39:59+00:00 24.06.2009 19:39
geil