Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crown-Trickster   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 14:38
Lang lang ist's her...
kaum lädt man mal ein paar Monate nix hoch kennt man sich nicht mehr aus, so viel neue Sachen.

Der Titel is abwegig... irgendwie oder auch nicht je nachdem. Das Mädel guckt so ernst oder besser leicht genervt und der Typ grinst so als würde er sagen wollen. "Lächeln und winken, reg dich nicht auf." ^^

Aber die Pause hatte was gutes, ich hab was neues gelernt und es fürs erste mal anwenden auch zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich, vorallem weil schon die Lines seit Monaten die ersten waren die ich nicht nach ein paar Stunden schon nicht mehr sehen konnte, weil ich sie für total verhunzt befunden hab. *sigh*
Mit eingefärbten Outlines muss ich zwar noch üben aber das krieg ich auch noch hin. Chakka.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Arbeitszeit: :
Mit Skizze, Linen und Colorieren geschlagene 12 Studen.

Musik:
Beim Skizzieren und Linen hab ich nebenbei nen Film gehört und beim Colon Animemusik in Dauerschleife

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2009-06-24T15:22:37+00:00 24.06.2009 17:22
das schaut ja cool aus!!^^
Von:  MysticVampire
2009-06-24T13:07:08+00:00 24.06.2009 15:07
Smiles, all smiles? Wieso kommt mir das grade so bekannt vor? *auf ihren Skipper guckt* *GRIEN*
JAWOHL! LÄCHELN UND WINKEN MÄNNER! *fg*
Von: abgemeldet
2009-06-24T13:03:49+00:00 24.06.2009 15:03
ja find ich auch !!^^
voll toll ♥
Von:  Felinae
2009-06-24T12:51:15+00:00 24.06.2009 14:51
Sehr schöne Stimmung ^^
Mir gefallen die Farben und die Anordnung der Personen.
Toll gemacht!