Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 13:05
Ein neues Bild zu Detektiv Conan. Zu sehen ist Subaru Okiya.

So gesehen ist das Bild nicht allzu neu. Das Motiv habe ich schon einmal gezeichnet, aber vor etwa 7 Monaten. Ich wollte gerne mal einen Vergleich machen und ich bin schon ziemlich überrascht über die Veränderung:
Subaru Okiya (alte Version)

Ich bin mit dem Motiv der neuen Version sehr zufrieden. Ich finde, auf dem neuen Bild guckt er viel niedlicher. xD Mit der Coloration bin ich auch relativ zufrieden, nur irgendwas an der Coloration gefällt mir nicht, aber ich weiß nicht was. ._.

Alles in allem hoffe ich, dass euch das Bild gefällt und würde mich über Kommis, Stimmen und Favos sehr freuen!
Themen:
Detektiv Conan, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Subaru Okiya

Dauer:
3 Tage

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-06-29T16:52:20+00:00 29.06.2009 18:52
Am besten gefällt mir hier das Bücherregal^^. Hast da die Schatten auch gut getroffen. 1geb. Ist das Staub von den Büchern auf dessen Jacke?
Von: abgemeldet
2009-06-23T11:13:42+00:00 23.06.2009 13:13
Wusst ich doch das ich das schon kenne!
Aber hast Recht, das Neue sieht besser aus als das Alte Bild. Vor allem die Farben gefallen mir mehr ^^
Ist gut gelungen!
Von:  Uuki
2009-06-23T08:22:47+00:00 23.06.2009 10:22
Das Bild hat was in sich.
Die Figur ist meine meinung nach auch besser geworden.
Auch der Hintergrund find ich besser, denn beim alten Version kommt mir die Regalen so klein und weit vor (vllt wegen kleine Bücher, usw)
Aber was mir an den alten gefällt ist die Schattensetzung.
Wenn Du das auch noch hier reintun würdest, wäre das Bild großartig.
Aber so find ich auch in Ordnung.

LG Uuki
Von: abgemeldet
2009-06-22T21:14:44+00:00 22.06.2009 23:14
die Bücher im HG sind ja toll^^
auch die Ausstrahlung des Bildes gefällt mir dehr :D
so fröhlich :D

was mir jetzt aber beim Anzug auffällt ist, dass er keine wirklichen tiefen schatten hat
versuch es mal fast schwarze Töne reinzubringen
natürlich nur an den dunkelsten Stellen

hab ich das schon mal vorgeschlagen?

weiter so
Von:  diamondgirl
2009-06-22T20:04:57+00:00 22.06.2009 22:04
Du hast dich auf jeden Fall mit diesem Bild verbessert. Also mir gefällt die colo so wie sie ist.
Das Bikld ist auch so schön detailliert....
Ich hab conan noch nie gelesen. Ich mag dafür andere Mangas lieber und ich will jetzt auch nich unbedingt einen Manga anfangen der schon so viele Bände hat.
*1 geb* Lg diamondgirl..X3
Von:  Evilsmile
2009-06-22T17:51:38+00:00 22.06.2009 19:51
Oja die Version hier ist wesentlich besser! Proportionen stimmen und Haare sind so schön detailliert. Die Falten sind dir auch gelungen! aber die Bücher...ich weiß nicht so recht...vielleicht zu platt?
Von: abgemeldet
2009-06-22T17:40:20+00:00 22.06.2009 19:40
Ui ui ui.
Ein Conan Fan.
juhu...
Ich mag Conan auch gern XD
Hoert sich dumm an. haha. Aber so oft sehe ich auf Mexx keine Bilder von Conan. (nun ich suche auch kaum danach xD)
Ich warte nun momentan darauf das der 13 Film auf DVD rauskommt... der ist bestimmt tolll..
ANYWAY.
Zum Bild
Er ist dir sehr gut gelungen.
Sehr freundlich aber irgendwie auch gerissen. Ich denke an dem leuchten im Auge x D
Na ja...
Er ist dir sehr gut gelungen. Mir ist sofort aufgefallen wer gemeint ist.
Der HG ist so aufwendig. Ich haette nie die Geduld dafuer all die Buecher zu malen und zu colorieren. etc. etc.
Aber es ist dir echt gut gelungen. Diese Fummelarbeit.
Aber ein Tipp.
Die Buecher wirken sehr eckig und gerade.
Es geht hier alles um Schatten.
Die Mitte sollte sehr hell coloriert sein. Und je weiter du ins aeussere des Buches gelangst, desto dunkler sollte der Schatten werden.
Dein Ansatz ist schon gut, nur der Schatten aussen, und das leuchten in der Mitte, sind zu schwach.
Wie dem auch sei.
Super Bild.
*1*
Der Chara ist dir super gut gelungen.
Gruss
~iza
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:56:31+00:00 22.06.2009 16:56
gefällt mir echt gut^^
die colo is echt schön...
und dir stil passt perfekt zu detektiv conan ;3
*1 geb und favo mach*

Lg Naru´s Sora =)
Von:  Nukamira
2009-06-22T12:33:58+00:00 22.06.2009 14:33
ha die neue version ist doch gleich viel besser <3!!
und der hg ist auch viel besser ^^
Von:  Ryukin
2009-06-22T12:12:45+00:00 22.06.2009 14:12
oh ja das stimmt ^^
der subaru ist deutlich hübscher geworden ;)
Aber auch der HG ist genial geworden, geföllt mir ausgesprochen gut!
^^