Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:51
Ich wollte ja auf Animexx für's Erste nichts mehr hochladen... aber da gab es etwas, das mir dringend den Anlass dazu gab! xDD

Also Leute, wenn ihr den GANZEN Nachmittag nichts besseres zu tun habt, als euch so viele Spamaccounts zu erstellen, dass ihr mir bei JEDEM (!!!! xDDD) Bild so viele 6er reindrückt, bis ich ein halbes Karo verliere, dann tut ihr mir nur noch leid! |D~~~~ Sry aber das macht mir nichts aus!

Wieso? Weil sowas nur noch scheiße unnormal ist. Menschen, die so von Neid zuerfressen sind sollten lieber in eine Therapie gehen und ihre schlechte Laune nicht an mühevollen Bildern anderer Leute auslassen xD
Ich hab mich NIE (öffentlich) darüber geäußert, mich nie öffentlich darüber beschwert. Klar war ich traurig, aber ich fand sowas muss man nicht öffentlich machen, weil das eh nur noch mehr provoziert oder vielleicht sogar gerechtfertigt ist. Aber mir reichts! xD Wenn man ein Bild scheiße findet, dann schreibt man verdammt nochmal ne Begründung dazu! xDDD Aber SOWAS... ist Neid! :D Das KANN nichts anderes sein. Würde so eine Person nicht neiden, hätte sie kurz ihre Stimme abgegeben und sich nicht weiter damit beschäftigt. Stattdessen erstellt sie sich 3 Fake accounts und macht sowas :D Aber hey... JETZT hab ich nen Grund mich geehrt zu fühlen O__o

Und weils so Spaß macht, hier die Top-Liste mit der Zahl meiner 6en :D :D :D


1. Platz Listen up...
mit - haltet euch fest - 8x 6, wohoooo xD

2. Platz Blossoms of Spring
mit... 6x 6 *_____*

3. Platz The way up to heaven
mit sage und schreibe 5x der 6!! xDD

4. Platz wird 4-geteilt:
Kamikaze Night
Can't smile without you...
Two different Worlds...
When Angels learn to fly...

Platz 5 teilen sich die restlichen Bilder meiner Gallerie mit jeweils 3 6en, die anscheinend alle von der selben Person und ihren Fake Accounts gemacht wurden! xDDDDD Nur zu nem anderen Zeitpunkt und jetzt kamen die restlichen dazu :D
MEIN TIEFSTES BEILEID!
Noten bleiben ab jetzt aus <3

______________________

Gut, jetzt hab ich Dampf abgelassen xD

Das Bild war ein Geburtstagsbild für meine Mikaru-chan <3
Die Beschreibung ist auf dA zu lesen x3 *knuddel*
HDGDL x3

Und sry für's Dampf ablassen.. aber das musste mal sein |D

DeviantArt: YueYuki ( ◕ o ◕ )v

____

Später lade ich noch ein paar Zwischenschritte hoch <3
____

EDIT WTF, ich hätte NIE gedacht, dass das Bild so gut ankommt x.x Und auch nie, dass die Leute so lieb drauf reagieren >o< Dankeschön für die ganze Unterstützung *alle knuddel*
Danke für die ganze Kritik auch!

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Mikaru-chan

Zeit:
so 8 Stunden >o<

WERBUNG²:
Asaki_Lux

⋆⋰⋱@ deviantArt⋰⋱⋆:
Klick mich <3

WERBUNG³:
Ich würde euch bitten hier raufzugehen! http://www.rettet-polly.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T15:23:51+00:00 15.05.2011 17:23
WAS??? Die ham dir 6er gegeben, wie krank, das geht ja mal gar nicht, so sehr kann man deine Bilder einfach nicht schlecht finden ò.ó
Ich finds wieder sehr hübsch, der Panda hat en bissi ähnlichkeit mit meinem Knuffi xD°
Hach und du kannst Hintergründe einfach wirklich soooo gut zeichnen, wo hast du das beitteschön gelernt? xD
Von: abgemeldet
2010-12-05T09:32:00+00:00 05.12.2010 10:32
8> . <8
8> . <8
Das ist doll!!!
Von:  Yuri-Hiwatari
2010-06-14T13:27:10+00:00 14.06.2010 15:27
WAHHH!!! X3
Also der Pandabär ist ja süß!! *Q*

Und die Frabenauswahl ist einfach toll. Harmoniert alles total gut <3

lg Seelchen
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-04-13T09:44:41+00:00 13.04.2010 11:44
Deinen Stil finde ich voll niedlich X3!
Jaja, die *6*en-Hacker mal wieder, XDD! Mach dir nix draus, deine Bilder sind klasse ;)!
Von:  Iridios
2010-01-13T14:20:44+00:00 13.01.2010 15:20
Ach komm, bei der Anzahl an Kommentaren ist es doch klar, dass irgend wann ein paar Sechsen reinkommen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Auf die Noten schaut doch eh keiner. ;)

Und wie auch bei deinem anderen Bild in meinem WB: Ich liebe die Colo.
Die Gesichter deiner Figuren sind immer so süß und lieb. :D
Von: abgemeldet
2009-12-22T16:58:16+00:00 22.12.2009 17:58
ich bin echt neidisch //wird das so geschrieben???//
ist auf jedem fall ein super tolles bild...
und wil auch einen oanda knuddeln ^^
Von: abgemeldet
2009-10-24T14:08:34+00:00 24.10.2009 16:08
panda nimmt und knuddeln...
was für ein süßes bild.
das mädchen ist sehr schön geworden und passt richtig zu
dem knuddeligen pandabär.
das kleid von ihr ist traumhaft. die farben verlaufen richtig
ineinander. weiter so^^
Von:  AlleyCreek
2009-08-29T16:38:38+00:00 29.08.2009 18:38
Shice, jetzt hab ich aus versehen den Kommi gelöscht ich HONK!!!
Neiiiiien Dx

Na dann nochmal:
Zuerst zu deinem Statement.
Ich hab mitbekommen das während ich nicht so oft hier war einige mir diesen Spam-Accounts ziemlich abgegangen sind...
Himmel wie DUMM ist denn das?!!!
ich mein was haben die davon bitte?!

Zum Bild:
Ich L.I.E.B.E. diese FArben mit deinem Stil zusammen!
Ich finde das Bild hier und "Vietnamese Beauty" sind deine schönsten Bilder.
Vor allem bei diesem Pic stimmt einfach alles: Idee, Colo, Umsetzung, Charas, Farbgebung, es ist einfach rundum wunderschön!
Da gibts auch heute von mir keine konstruktive Kritik oder so... es ist toll so wie es ist!
x3
*fav*
Von:  Charoi
2009-07-12T09:24:03+00:00 12.07.2009 11:24
Auch dieses Bild ist wieder wunderschön *-*
Dieser Kimono *schwärm* Das würde ich mit Buntis nie hinkriegen *heul* Du hast echt Talent *-*

Je schöner ein Bild von dir ist desto mehr 6er bekommt es Ô.o Hast recht, das ist Neid und nix anderes!!!!! Könnte ich bewerten würde ich dir eine 1 geben :3
(Dampf ablassen muss auch mal sein)
lg!
Von:  KaltesHerz
2009-07-05T17:59:48+00:00 05.07.2009 19:59
wow *komme aus dem staunen net mehr raus *
die color ist trumhaft so ordentlich und gleichmäsig *_______*
und der süße panda <33
und das mädchen erst wow
#ein hammer schönes bild jap das finde ich XDD
vlg nats