Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 14:24
So, nachdem mir jetzt schon zwei Abonennten abgesprungen sind, hab ich mich doch mal zusammengerissen und mein neustes Werk zu Ende gebracht.xD"
Das Bild lag jetzt bestimmt wochenlang fast fertig rum und jetzt erst habe ich mich überwinden können die letzten 10 Minuten zur Fertigstellung zu opfern.^^"

Ich habe diesmal keine Outlines gemacht, wenn ich ich welche mache verliere ich viel zu schnell die Freude am Zeichnen, deswegen bin ich diesmal einfach gleich ans Kolorieren gegangen, ich hoffe ihr verzeiht meine zunehmende Schlampigkeit.^^" Aber dafür saß ich ewig~ an der Colo, allein das rosa-mit-Krönchen-Bonbon hat eine halbe Stunde gebraucht um farbig zu werden, ich bin froh, dass ich danach nicht mehr auf die Uhr gesehen habe, ihr könnt euch ja ausrechnen wie lange ich dann am Rest der Colo saß.x___x*gar nicht wissen will*

Sind eine Menge Fehler drin, vermurkste Proportionen, verschmierte Bleistiftlinien, zerdellte Lollies...aber mich stört's nicht, ich hatte seit langem einfach wieder richtig Spaß daran, deshalb schenk ich mir die Selbstkritik diesmal. Wer mich trotzdem kritisieren möchte nur zu.xD*sich trotzdem über konstruktive Kritik freut*

Widmen möchte ich das Bild abgemeldet, die sich wochenlang mein Gejammer wegen meiner überarbeiteten Zeichenhand anhören musste, wegen der ich das Weiterzeichnen an dem Bild ewig verschieben musste, obwohl ich grade so schön in Fahrt war.>___<
Deine Zimmerdekoration war wirklich sehr inspirierend.^.~
Vielen Dank, dass du dir jeden Tag Zeit nimmst dir meine manchmal wirklich nervtötend langen GB-Einträge durchzulesen und mich immer wieder aufmunterst. Ich bin wirklich froh, dich im Manga-Kurs kennengelernt zu haben.^^

Vielen Dank für Kommis, Bewertungen, Favos und Abos.*Süßigkeiten für alle dalässt*

LG Mokona_chan
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Scan:
ist sehr schlecht, die Buntis gehen mal wieder total unter -___-

Colo:
alles mit Buntis, bis auf das Gelb im HG ^^

Widmung:
M00NY *____*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-09-15T19:23:44+00:00 15.09.2010 21:23
Ouh wow. X___X
So viele kleine Dinge~
Und de Farben~
kraass~
Von:  Kazu-chanX
2010-08-27T10:19:38+00:00 27.08.2010 12:19
Whoa, das sieht aufwendig aus.xD
Hab hier übrigens das gleiche Problem mit der Originalgröße... Es ist besser, wenn das Bild nur den ganzen Bildschirm ausfüllt, sodass man auch in Originalgröße das Ganze sieht...
Das Buntiproblem kenn ich nur zu gut. Das ärgert einen total, wenn es im original toll ausishet und eingescannt richtig blöd... Die verblassen so. Aber ich finds hier gar nicht so schlimm. Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt.^^
Von: abgemeldet
2010-04-18T19:11:01+00:00 18.04.2010 21:11
Ich habe tatsächlich hier noch keinen kommis geschrieben
O____________________O
Also was soll man sagen?
Einfach diese ganzen Deatils kombiniert mit dem schönen Mädchen den Farben und allen machen ein super bild xD
Ich mag es echt sehr gern und zu der entstehungs zeit hast du dich echt selbst übertroffen xD
Also däumchen hoch!
Auch wenn es nen dreiviertel jahr zu spät ist xDD"

GlG
<3
Von:  Schnee-Amsel
2009-09-02T21:48:31+00:00 02.09.2009 23:48
das bild ist echt toll!!! ich liebe so detailreiche bilder *darum DICH bewunder* x3
ich mag das bonbon und die katze unten links total <3
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-09-02T15:33:45+00:00 02.09.2009 17:33
das Bild hier sieht echt sehr aufwändig aus, das ist echt schön und gefällt mir sehr gut.^^
Von: abgemeldet
2009-09-02T15:28:48+00:00 02.09.2009 17:28
Wow, was für eine Arbeit! QoQ
Diese ganzen Details... Also ehrlich, da fehlt mir die Ausdauer! Respekt!
Ich muss mir das erstmal in Originalgröße ansehen ... Uff, ist das nieeedlich! ^^ So viele Lollies, Gummibärchen, Muffins, Bonbons, u.s.w. Einfach zum Anbeißen! Ich steh auf süße Sachen.

Ganz besonders erstaunt mich die Tatsache, dass du das alles mit Bunties gemacht hast. Wirklich, sehr sehr schön! ~o~
Von:  gravity
2009-08-31T15:14:13+00:00 31.08.2009 17:14
das find ich sehr sehr toll, ich mag die farebn sehr :)
Von:  Megumi-85
2009-08-12T19:33:17+00:00 12.08.2009 21:33
boah, das sieht so lecker aus *______*
*sabba*
Wirklich schön gemacht. Die Colo ist wirklich wunderschön geworden, mit richtig weichen Farbübergängen und -verläufen. Und die gucken alle so niedlich ^^ Sooo viele Katzen xD
Mir gefällt besonders die vordere Hand total gut (Hände sind der Teufel!!!! >.<)der Faltenwurf vom Handschuh... toll.
Mach weiter so ^^

LG, Meg
Von: abgemeldet
2009-07-07T18:38:57+00:00 07.07.2009 20:38
O O
///__/// ich bin begeistert!!
Von: abgemeldet
2009-06-29T18:13:03+00:00 29.06.2009 20:13
ohhhh wow^^ soviele details und so lecker^^ hihi gefällt mir richtig gut