Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 14:30
Through the darkness and broken glass
I'll come for you, if you only ask
And there i'll stand
Just for you

Million miles between our lives
can't keep us apart from our grieving hearts
sealed with love
God speed my darling

For your name
I'm calling
For our love
I'm falling... on my knees

And if you cry, i'll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
And if you cry, i'll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel


Oh Yeah!
Das neue Chapter ist so...mindfuck Q_Q Wie ich ABGEGANGEN bin! Gut, dass mit dem kotzen war jetzt nich so erotisch... Aber der Rest...AHHHHHHHW~ Wie Seba Ciel getragen hat und wie er sich bei ihm festgekrallt hat...Sooo porno!
Eigentlich wollt ich nie ein FA zu Kuro zeichnen...Weil...Kein Plan das ist schon wieder sooo Mainstream geworden, dass ich echt eigentlich so tun wollte, als würd ich das nich kennen XDD Aber...Das neue Chapter hat meinen Plan ZERSTÖRT!
Passt halt schon irgendwie ~ X'D

Argh, aber das Bild hat mich sooo gekillt... Angefangen hab ich, als ich die RAWs gesehen hab heut (18.06) Mittag so gegen...15 Uhr? Und ich hab mich sooo oft aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob ich's jetzt beim Cellshading belassen soll oder eher doch nicht. Hab mich dann dafür entschieden, weil ichs lang nichmehr gemacht hab. Und bereus im Grunde schon >_>; Aber ich hatte keinen Bock mehr die Übergänge dann überall noch neu zu machen~ Blah... Maybe irgendwann mal lol... (mach ich eh nich.) WIP
Man erkennt nicht, dass Ciel seinen anderen Arm auch um Sebastian's Hals hat oder? °_°; Boah ich bin so unfähig XD Und er hat nen fetten Arsch! lol

Evtl. mach ich nen Collo-WB mit den Outlines...
Weiß ich aber noch nicht. Würd das überhaupt einer colorn wolln? :D

BTW danke für Kommentare und Favos bei den letzten Bildern! Ich hatte keine Zeit, mich persönlich zu bedanken~ x<

Peach


Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian, Ciel

Time:
ca. 5 Stunden

Medium:
Adobe Photoshop CS2

Counter:
[75 Favoriten]

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-29T01:39:43+00:00 29.03.2011 03:39
das ist ja süß ♥
Von:  _Seras_
2010-11-21T21:40:22+00:00 21.11.2010 22:40
I like it^^
Von: abgemeldet
2009-07-21T15:30:58+00:00 21.07.2009 17:30
aw~ das ist sehr süss geworden <3
Von:  YilA
2009-06-26T18:49:01+00:00 26.06.2009 20:49
aww ein kuroshitsuji bild <33
udn dnan sieht da sja mal noch so total kawaii aus *____*
aww wie er den kleinen ciel auf deinem fa trägt *___*
und nur 5 stunden? >//< woah so lange brauchich für ne skizze xD
krass <D cool x3
Von:  Hijiri
2009-06-25T17:22:39+00:00 25.06.2009 19:22
Boah, das sieht echt klasse aus! O.o
Könnte fast ausm Anime sein, das hast du echt gut getroffen!
Auch der Hg ist echt toll geworden, obwohl er an sich eigentlich ziemlich leer ist.
(Mann, wenn ich auch nur so gut am PC kolorieren könnte! |D°)
Das Einzige, dass mir jetzt nicht gefällt, sind die Proportionsfehler.
Z.B. sind Sebastians Hände meiner Meinung nach zu klein, eigentlich sollten die Hände immer ungefähr so groß wie das Gesicht sein. Und ich glaube, dass Ciels Unterschenkel etwas zu kurz geraten sind, da hätte ich seine Beine vllt noch etwas verlängert.
(Aber ich finde übrigens nicht, dass Ciel einen fetten Arsch hat, im Gegenteil! Ist ein richtig süßer Knackarsch geworden! *lach*)
Aber wo kommt denn diese Szene vor? Oo
Bzw. kommt diese Szene überhaupt im Anime vor oder nur im Manga?
Ich kenne die Serie nämlich nur vom Anime her und ich kann mich an keine einzige Folge erinnern, in der Ciel geweint hätte...
Nja, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, hast du die Szene ausm Manga...nja, wurscht! |D°
Jedenfalls echt total cooles Bild, du hast es irgendwie drauf! =D
Von:  --Kami--
2009-06-21T21:16:22+00:00 21.06.2009 23:16
Peach.....
ich liebe dich <3
Von: abgemeldet
2009-06-21T20:10:34+00:00 21.06.2009 22:10
omg wie toll ! *_*
die beiden sind super geworden
die colo is klasse
*1geb + favo mach*
Von:  Akira89
2009-06-19T22:07:49+00:00 20.06.2009 00:07
ui das bild ist ja mal voll liebe♥~
*dir ne 1verpasst und favo *
ah ich weis nicht was ich schreiben soll -.- das einfach nur schön ^^
Von: abgemeldet
2009-06-19T21:11:08+00:00 19.06.2009 23:11
Wie Kawai *0*
schönes colo ,
tolle Atmosphäre
Ciel&Sebastian sind
wirklich wunderschön gezeichnet
*1geb* + *favo*
Von:  SilverBird
2009-06-19T19:20:39+00:00 19.06.2009 21:20
Ich find das Bild oberklasse.
*1 geb*
*Favo*
o.O
Für alles weitere bin ich zu sprachlos.