Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cattac   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:19
Njoa, aus Langeweile und zum Teil auch aus Neugier hab ich mich mal daran versucht etwas in Paint zu zeichnen. ^-^
Das Ergebnis sieht man ja x´D
Hoffe es ist ansehnlich und vorallem würd ich ganz gern mal wissen wie das so ankommt und was man verbessern könnte x3
Vielleicht kommt davon auch mal eine verbesserte, vollendete und evt. auch colorierte Version. Aber ich versprech nix x.X
Nun dann. Tomaten können nach dem Piepton geworfen werden xDD -piep-
LG cat
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T09:31:18+00:00 01.10.2009 11:31
Das hat was =3
Sieht zwar irgendwie merkwürdig aus aber trotzdem suppi!

Die Hand ist dir gut gelungen, meine sehen immer aus wie Würste xD
Von:  gaarasan
2009-06-28T17:33:44+00:00 28.06.2009 19:33
Also ich finde das Kinn jetzt gar nicht so schlimm xD Eher der Hals ist zu dick. Meine sind immer zu dünn xD Aber egal.
Mit Paint zu zeichnen ist ja schwer <.< Dafür ist es gut ^^
Von:  Matchakeks
2009-06-22T20:17:57+00:00 22.06.2009 22:17
kyahhh~ du hast ein bild on *voll freu*
*ganz mexx zusammen schrei*
seht euch das meisterwerk an °,,,,° ich kann nämlich gar nix mit paint malen das is voll schwer find ich mit der maus sowas zu zeichnen X,,,x *daran voll scheiter*
also ich finde das bild hat voll style Òó yeah un die hand gefällt mir auch besonders X3
hab auch nur eine kleine kritik >,,,< das kinn müsste etwas spitzer sein also is zu rund wie schon erwähnt wurde
aba sonst is alles perfekt mach weiter so *Q*
~sabber~
~schon freu~
~umknuff~
<3 O^O *alle tomaten oder anderes gemüse abfangen werde*
Von:  Septime
2009-06-21T11:43:58+00:00 21.06.2009 13:43
ahh cat hat auch was cat hat auch was ^^

eeh ja wenn ich kritik sagen darf dan weiter lesen ansonsten erst nach dem nächsten abschnitt ^^
Ich mag das motiv ^^ aber ich glaub ihr Kinn ist zu rund oder?
obwohl ich darf dich nicht kritiesieren ich kann in Paint nichts *den satz also mit schwarzem edding übermal*

naja und du hast es mir immerhin gesagt xD und eigene serie? was denn? *neugierig* *dich anblinzel*

ach und ich mag vor allem ihre hand *.*

*dir nen Keks geb* tomaten waren alle ^^